Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jungs und Mädels, war wieder luschtich mit Euch...

Was is'n nu mit Eurer HP?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte am Samstag eher das Gefühl als ob Schlitzi sich lieber aufs Bäckerhandwerk etc. konzentrieren möchte :-D:-D:-D

Geschrieben

Homepage sollte hoffentlich bis ende des Monats stehen! Anmeldung gibts erst später, also überlegt Dir mal rechtzeitig ob Du nicht mal nCustomroller bauen willst! :-D Gilt also auch für Sven! :-D

Geschrieben
ey dotore, alte rennsau! Hoffe Du hast noch Urlaub und hockst nicht im Katastrophengebiet von Sonthofen!!??  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

;-)(

Sitz mittendrin, hat hier 2 Tage so durchgeregnet wie in Hannover als wir die Zelte aufgebaut haben.

Kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selber erlebt hat. :-D

Naja, vorher waren wir ne Burg auf nem Berg und jetzt ne Burg auf ner Insel. :-D

Aber jetzt scheint die Sonne und Freitag wenn ich nach Hause fahre ist hoffentlich wieder alles befahrbar.

So long, aus Sonthofen, euer Diver Doc B :-D

Geschrieben

Und, was lernt man auf ner einsamen Insel zu schätzen??

Also was sollte man aus Deiner erfahrung bei der Standartfrage antworten??

Internet ist anscheinend klar! :grins:

Geh nicht unter, Großer bis nächste Woche! Ach übrigens, meine eltern verabschieden sich auch dann irgendwann für ne Woche! Villeicht sollte man das entsprechend begißen?? :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

moinsen prinzessinenenen!

wie sieht denn das mal aus mit clubabend oder sonstigem zusammensetzen?

und überhaupt - is ja völlig tote hose hier! macht jetzt jeder sein eigenes ding?

lasst mal was hören!

genug gelabert, haunse rein!

Geschrieben

Juhu,selbermachen ist doch goil!!!

Wollte gerade sowas ähnliches schreiben,aber JP ist mir zuvor gekommen!

Hab zur Zeit echt viel auf´m Zettel nur leider nichts mit Roller.

Würde gerne mal wieter kommen aber mir fehlt einfach die Zeit und immemont auch die Schubkraft!

Rahmen ist immer noch beim Lack und abgemeldet habe ich jetzt auch.Hatte kein Bock mehr auf die Nerverei vonna Zulassungsstelle.

Wie iss denn mit Samstag und ROW?Wollte wohl nacher Arbeit mit den Jungs(meinen Beiden) dahin um mal wieder ein bisschen Zweitakter zu riechen.

Ein oder zwei Plätzchen habe ich dann wohl noch frei.Kann aber nicht sagen wie lange wir bleiben,hängt ein bisschen von Wind,Wetter und Laune der Zwei ab.

So nu seid ihr dran

Gruss Hendrik

Geschrieben

Clubabend ist jetzt am Freitga bei Timmi! Wird auch zeit, müssen so einiges klären...

Macht euch bitte schonmal Gedanken über

*Band ja/nein

*Kategorien

*Pokale

*Zeiten

*Preise

Danke, alles weitere beschnmacken wir dann! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
so ihr strapseträger, wie siehts aus?

- heute abend evtl. hotel auf ne brause

- morgen nighter im römer

- samstag qm in row und abends nighter lagerhaus

macht ma ne ansage!

:-D

Na das passt ja. Wollte erst noch Deine Karre machen aber wenn Du lieber ins Römer willst!? :-D

Bis nachher!

Ach so: JP, hat sich mit moren erledigt, wie es scheint hat Chrtischan da etwas falsch verstanden. War gerade bei Frau Elwert. Sie braucht erstmal nur ne detaillierte Auflisteung unserer Vorstellungen. Von nem Niter wußte sie bislang noch gar nichts! :plemplem:

die wollen planen können und sich vielleicht wenn es Ihnen passt sich auch beteiligen...

Werde das am WE aufschreiben. :-D

Geschrieben

:uargh: da war wohl einer nicht so ganz beie saache und etwas übereifrig, wa? morgen passt mir auch nicht, weil ich bis inne puppen arbeiten darf....unser wareneingang zieht um und chef meinte ich könnte das ja organisieren usw, dann hat er wenigstens pünktlich wochenende :-D

samstag bin ich dann aber hoffentlich dabei-muss meeeine sklaven :-D morgrn eben etws scheuchen...

schnacken dann nochmal, bis denn

Geschrieben
unser wareneingang zieht um und chef meinte ich könnte das ja organisieren usw, dann hat er wenigstens pünktlich wochenende :-D

:-D ist ja auch nett! Willst Dir nicht mla ne Schlafcouch hinstellen?? :grins:

Ja, meld Dich einfach wegen Samsatg!! :-D

Geschrieben

Moinsen

Wollte nur mal kurz hören ob meine Email angekommen ist?

Ich glaub hier läuft irgendetwas gaaannnz falsch in meinem Computer.Scheiß PC!

Ich muss glaub ich wieder meinen Amiga starten,der läuft wenigstens....

Gruss Hendrik

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

grüsse an euch bullduck anwärter ....

hamburg ? kapstadt via vespa

Wer schon mal Vespa gefahren ist, kennt es. Dieses ganz spezielle Gefühl von Abenteuer. Mehr als nur ein Fortbewegungsmittel eben. Aber dennoch als eben solches unschlagbar.

Das müssen sich auch Jan und Christian gedacht haben, als Sie sich am 19.06.2003 mit ihren Vespas PX 200 von Hamburg auf nach Kapstadt machten. Die 12 PS, mit denen die meisten eher Karstadt als Südafrika ansteuern, sollten die beiden tatsächlich innerhalb der nächsten 4 Monate nach Kapstadt bringen. 19 Länder, 17.000 km, dokumentiert mit Fotoapparat und Tagebuch, worüber die lokale Presse bereits überschwänglich berichtete.

zeise latenight präsentiert erstmals die neue Reihe "reisefieber!" und begrüßt mit Jan Wolters einen der beiden Abenteurer. Natürlich mit Vespa. Ein Reisebericht mit Dias auf der Kinoleinwand und spannenden Geschichten aus 4 Monaten auf 2 Rädern erwarten das Publikum.

Presseartikel und ausführliche weitere Infos finden sich auf der Seite

www.hamburg-capetown-by-vespa.com

Freitag, 02. Dezember um 22:30 Uhr

Eintritt: 5 ?

bock auf und später bier pumpen ?

pennplätze werden gaystellt !

special greetz to MAFA

:wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

Da werfe ich als zukünftiger "Bextowner" einfach mal ein :-D in die Runde (wer wohnt denn auch schon in Fischtown :wasntme: ).

Als "Südlübecker" interessiert mich eigentlich nur die Meisterschaft in der R-Liga-Nord, und da ist Holzbein Kiel momentan so eine Art Dorn im Auge :-D

@Schlitzi: Falls du ein paar Tips zur Wohnungssuche im "Viertel" hast, dann gerne per PM. Ab Februar bzw. spätestens März 2006 bräuchte ich dort etwas...