Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Soso Du Arschloch... 28 Grad und am Strand liegen oder wie?? :-D

Wenigstens scheint hier auch die Sonne...

Dann kann der Ritt heut Nachmittag ja losgehen!

Ach so, Jay... wenn Du morgen vielleicht nachfahren willst kannst ja eigentlich auch heute schon mitkommen. Sanja und Du Ihr spart Spritgeld und das kannste heute Abend wieder in Alkoholitäten investieren! :-D;-)

Aber musst lange Arbeiten odr???

Geschrieben

Großer, so langsam wirds ernst watt?? Freu mich jedenfalls schon! Urlaub sollte klappen. Habe in der gesammten Dienststelle Zettel aufgehängt: "Urlaub von Herrn Ulrich schon genehmigt???" Immer schön anne Tür von innen, sobald man nach draußen geht wird Gasmann erinnert!!! Aber er hat den Antrag wie ich hörte sofort wie ein Blöder gesucht, als ich ihn nochmal gefragt hatte! Glaub der mag mich!!?? :-D

Wann setzt der Flieger Dienstag??

Wer will den Timmel Pimmel abholen?? SmS an mich bitte!!

Geschrieben

22:25??? :-D Alder, da wollte ich schon voll sein!! Aber hauptsache DU erkennst MICH!!! :-D

Na dann lass Dich mal nicht noch ärgern auf den letzten Meter! Werden Dich schon gebührend vertreten heute Abend!! Und Bilder vom Fegen kriegst dann ja auch bald tzu sehen!!

Geht jetzt gleich zum TüFV mit Deiner Möhre, sollte alles klappen, denn die neuen Reifen und der Blinker hinten rechts sind ja "bestellt"!! :wasntme:

Geschrieben

Jawoll, es ist soweit!!! Mein geliebtes Scheißerchen ( :wasntme: ) macht sich auf den Heimweg. Bett im Gartenhaus richt ich her!!! :-D

Und am Mittwoch kannst gleich zum TuF mit Deiner Karre, dachte mir ich überlass Dir noch n bissl was, hast doch bestimmt richtig Bock zu schrauben!? :-D

Stürz nicht ab, und lass die Finger vonn Stewardschlampen!!! :veryangry:

Bis morgen Großer!!! :-D

Geschrieben

moinsen!

hoffentlich läufts bei tim besser, als bei meinen arbeitskollegen...die waren jetzt auch ne woche in der nähe von hkg auf ner bastelmesse um für die weihnachtssaison einzukaufen.

auf dem hinflug in frankfurt -> hkg:

zollbeamter mit lebensmittel-spürhund (sachen gibts?!?): oh sie haben einen apfel dabei? den dürfen sie aber nicht mitnehmen!

na gut, flott den apfel gegessen-weiter gehts.

airport hkg:

nächster zollbeamter zu meinem kollegen: der auf dem passbild in ihrem reisepass sind aber nicht sie, oder?

kollege: natürlich wer denn sonst?

zoll: keine ahnung, aber sie lassen wir nicht einreisen!

hat dann fast drei std gedauert bis die alles geregelt bekommen haben....

kleine anmerkung: auf dem passbild von vor 5 jahren hatte mein kollege vollbart und ne richtige matte (reinhold messner mäßig)- jetzt kein bart mehr und fast ne glatze...hat das bild heute gezeigt und wir sind fast zusammengebrochen!

mein chef: ich hätte den so auch nicht reingelassen!

jaja, was so alles auf ner einwöchigen reise passieren kann....

mal nen anderes thema:

wie sieht das mit'm hfk aus? schon nen plan irgendwer?

so long, das reicht erstmal

Geschrieben

Also wenn Timmi nix anderes sagt, wären wir Bremer bislang ab 1700 startklar! Ich und Nicole sind mit Rolli dabei. Christian weiß ich nicht genau.. Hab vorhin nur kurz mit ihm geschnackt als er beim pikern saß. wollte eigentlich noch ne 07er besorgen aber ob das die woche noch watt wird. muss die Woche noch bei Sanjas Kulu bei, könnte Dir dann auch wegen schaltung nochmal helfen. Axel wird mit Voo im Mini fahren. mafa wollte sich melden und timmi fickt hoffentlich bis freitag genug, dass ernur noch auf eine sache heiß ist... :-D Sein Roller geht dann mittwoch hoffentlich endich über tuf, und dann den motor noch tauschen, wenn das silentgummi endlich kommt... :veryangry:

watt sacht verden?? Dotore ist nich da, andré mit auto?? du??

Geschrieben

:-D( ;-)( ;-)( Wie Recht er hat......bin nich da....... ;-)( ;-)( ;-)( ......muß ´ner Hochzeit beiwohnen...... ;-)( :cheers:( :cheers:( ........dabei will ich doch auch..... ;-)( :-P( :-((

:-D

Doc B :-D

Geschrieben

dann komm doch nach! :-D

ich werd als car sucker antreten - andré werd ich noch versuchen zu erreichen und zu überreden.

rollerfahren wäre heute auch nix für mich. bin gestern seit jahren wieder rad gefahren....mir tun so der arsch und die beine weh! mit dem alkohol hat man das gestern gar nicht so gemerkt - aber heute dafür umso mehr!

so, bitte um anruf, wann´s heute losgehen soll! und wo! und überhaupt!

bis denn!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Jungs,

Stockach war goil, komplett anders aber super viele Leute, satte Party und verdammt schnelle Roller. (Dafür nich schön)

Bis denn,

Geschrieben
Moin Jungs,

Stockach war goil, komplett anders aber super viele Leute, satte Party und verdammt schnelle Roller. (Dafür nich schön)

Bis denn,

<{POST_SNAPBACK}>

Na des Freut mich!! Wann biste Freitag wieder im Lande??? Gegen Abend kleiner Geburtstagsumtrunk bei mir!!

Und dann willste zum Run nRace oder??? Mal sehen, vielleicht geht da noch was!! :-D

Geschrieben

Ola viva la Revolution,

ich sach euch, dass ist ein nettes Flecken auf diesem Planeten. Es ist warm, nicht zu heiss( um die 27-30 Grad) Das Wasser ist klar und angenehm, der Strand fast weiss und fein. So stell ich ir das Paradis vor. ...und die Eingeborenen, meine fresse, der Voelkermischmasch hat so die eine oder andere Schoenheit hervorgebrtacht, der ich gerne mal meine DNA weitergeben moechte. Und das besste ist, ich kann hier wirklich den ganzen Tag rund um die Uhr futtern und Trinken, Cocktails Bier Wein , alles dabei. So ich werd mich dann mal in die Sonne legen und mit unas cervecas anfangen.

Ps es gibt sogar Beck's hier huju

Geschrieben (bearbeitet)
So ich werd mich dann mal in die Sonne legen und mit unas cervecas anfangen.

Ps es gibt sogar Beck's hier huju

<{POST_SNAPBACK}>

Una cerveza heißt das!!! Trottel! Datt weiß ja sogar ich mit 1 Punkt in Spanisch, puta!!

Freut mich, hast es ja auch echt verdient! Biste morgen Abend dann auch bei mir aufm Burzeltach?? Gibt ordentlich Meilen aufe Karte!! :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So Leude, nicht einschlafen!! Watt gibts nOi!es?? Mafa ist wieder da, wird aber so wie er geschwärmt hat, bald ausreisen und ne kleine Cubanmerin einnehmen, ganz viele Mischis zeugen und nur noch Rum sübbeln!

Tim ist gestern in seine nOi!e Wohnung gezogen ujnd Mum und Dad sind so eben Richtung Flughafen, zehn Tage Ruhe!!! :-D

Geschrieben
So Leude, nicht einschlafen!!

es gibt auch loide die arbeiten! :-D da hat man nicht mehr so viel zeit fürs gsf...kommst du auch noch hinter :-D:-D;-)

tja, watt soll ich sagen? watt ist mit clubabend diesen freitag? und wo? watt sacht der kalender?

der sacht mir, dass der in ver ist. werd das mal mit andré absabbeln und mich dann bei allen melden!

klärst du das dann mit den bremern ab?

so long,

Geschrieben

Jepp Bösel. Müssten dann nur bald mal an die schwatte Reuse!

Deswegen weiß ich auch nicht watt mit Düsseldorf das WE ist! Sollte men mal besser knicken! :-D

Wie lange musste Du arbeiten?? Sonst lass heute Abend da hin!

Geschrieben (bearbeitet)

moin kinners!

na wie schauts bei euch?

son kack, ich krieg keine alltagsreuse in meiner preisvorstellung...ich brauch schnellstmöglich nen FAHRBAREN 2rädrigen untersatz aus blech mit handschaltung!!! wenn ihr was seht, meldet euch mal bitte!

aber ich hab auch positive news: am 8.7. gibts 4beinigen zuwachs!

haben uns die heute angeguckt und das soller sein:

IMGP0497.jpg

IMGP0501.jpg

unser kleiner wird mal nen ganz großer (ist jetzt 5 wochen) :-D ....sein papa hat ca 75 cm und mutti ca 60 cm rückenhöhe....war mir erst etwas groß, wird aber schon passen. :-D

so denn, was gibts bei euch neues?

Bearbeitet von j.p
Geschrieben

Cool, watt n datt genau??

In Bremen glaube ich nix neues! Außer dass wir grad Guidos Roller zum Lacker gebracht haben, da darf sich Christian jetzt erstmal dran auslassen! Ich behaupte ienfach mal, er hat da dran noch mehr zum fillern und zu schleifen als er denkt!

Werde vielleicht heute dann doch mal Tims Karre zerlegen, ist ja nicht mehr weit hin!

Ich hör mich mal um, ob ich ne olle 80er für Dich finde!! so bis 200Oi!s oder wie?