Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@stooley:

darf auch gern etwas mehr sein! :wasntme:

*sing* ich bin die wurstfach-, ich bin die wurstfach-, ich bin die wurstfachverkäuferin... /*sing*

kubik mein ich.... :-D 2-300 öcken werd ich da wohl so mal übern daumen ausgeben müssen/wollen, damit's nicht der letzte schrott ist.

so long,

:-D

Geschrieben

Moinsen Männers

Durchwühlt mal eure Garage.Vielleicht verstaubt euch noch was,das mir noch fehlt.

-Trittleistenendstücke schwarz mit bohrung drin

-Trittleistengummis

-Hauptständerfüsse

-Blinkerkontakte im Rahmen

-das kleine Montageblech für den Hauptständer

Ich glaube damit köönte ich was anfangen...

Gruss Hendrik

Geschrieben
Moinsen Männers

Durchwühlt mal eure Garage.Vielleicht verstaubt euch noch was,das mir noch fehlt.

-Trittleistenendstücke schwarz mit bohrung drin

-Trittleistengummis

-Hauptständerfüsse

-Blinkerkontakte im Rahmen

-das kleine Montageblech für den Hauptständer

Ich glaube damit köönte ich was anfangen...

Gruss Hendrik

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Großer, habe bislang noch nichts gefunden! Entweder habe ich den Kram weggeschmissen oder irgendne Kiste ist beim "umzug" verschwunden!!

-endstücke jetzt doch ori?? Schau nachher nochmal

-Montageblech auf jeden fall nur noch eines, das sollte auch bei meinem Ständer bleiben, Gummis genauso!

-Mit etwas Glück finde ich die TrittleistenGummis noch!

:-D

Ich bleibe dran!

Geschrieben

Moinsen,

Also ich bräuchte da noch einen 2. Gang und ne Vorgelegewelle. (auch ohne Primär)

Hat da einer was ? :-D

Gruß Onkel Dco :-D

Geschrieben
Moinsen,

Also ich bräuchte da noch einen 2. Gang und ne Vorgelegewelle. (auch ohne Primär)

Hat da einer was ?  :-D

Gruß Onkel Dco :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt nur noch die welle?? hast den rest kriegen können??

erstmal kommste mit nach bösel, dann sach ich dir ob ich noch was habe!! :-D

Geschrieben
jetzt nur noch die welle?? hast den rest kriegen können??

erstmal kommste mit nach bösel, dann sach ich dir ob ich noch was habe!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Welchen Rest? :plemplem:

Meinst Du das Primärrad? Das iss noch gut, und mit einem Primärrepsatz kann ich dann alles richten.

Bösel? :wasntme:

Geschrieben
Welchen Rest? :plemplem:

Meinst Du das Primärrad? Das iss noch gut, und mit einem Primärrepsatz kann ich dann alles richten.

Bösel? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Also ja!!! Wir fahren auch nicht so früh,damit du vorher noch duschen kannst! :-D

Ruf mal durch die Tage, ab wann Du könntest! Werden nicht vor 1800 fahren und auf jedenfall über DEL!! Vielleicht sind Alex und Erik vonne Bullducks dann auch dabei!

Geschrieben

So Leute! Derzeitiger Stand der Dinge Treffen mit Hamburg um 20.00 bis 20.30 in Delmenhorst Shell Tanke A1 bzw entsprechend vorher irgendwo in Bremen! Bitte nur nicht wieder mit alle Mann bei mir, da hält sich ja eh keiner an die 30er Zone! :grr:

In Delmenhorst dann Guido (Deltown-Soul-Patrol) und Stinth und Daniel Dieseltrieb einsammeln. Dann über Land weiter und irgendo kurz hinter Hatten eventuelles einsammeln von Nicole ("nibella") und ab anne Theke! :-D

Ach so vielleicht zieht sich Jay heute Abend noch ne 80er also so oder so gemütliche Fahrt, d.h. Tim und Sanja brauchen auch keine Angst haben, falls es evtl Probleme mit den Versagern geben solte!!

ach das klappt doch alles wunnerbar wieder! :-D:-D :puke: :love:

Geschrieben
Außerdem kommt das reisetempo doch auch deiner Kette entgegen oder wie?? und bloß nicht ausmachen bidde.... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Also wahrscheinlich fahren wir, sogar mit Kette, aber Steuerkette.

Geschrieben
Also wahrscheinlich fahren wir, sogar mit Kette, aber Steuerkette.

<{POST_SNAPBACK}>

Na also... Mal wieder eben erst nach Hause gekommen! Läuft aber soweit alles. Werde aber morgen nochmal den Auspuff umbauen. der PSP kommt mir ein bißchen zuuu hart! wenn er dann kommt... Dafür brauch man wohl noch etwa Zeit! Läuft aber jetzt wesentlich besser, also keine Angst, gibt keine Spritfahnen mehr nach hinten! :-D Dafür darf ich die echt Fahne morgen nicht vergessen... :heul:

Geschrieben

Sorry Jungs,

Hab mich eigentlich voll gefreut am Samstag zu fahren. Wollte um 15 Uhr mit Gesine und Commo los, schön in der Sonne fahren und das Treffen genießen.

Doch dann: Vier Stunden Hardcoreregen. :veryangry:

War total sauer und hatte dann null Bock mehr. Gesine hat alles gegeben mich doch noch zu bewegen aber ich war bockig.

Eine ganze Woche 35° und dann wenn man fahren will Sturzregen.

Nächster Versuch Peine!

:-D Doc B :-D

Geschrieben

Man man man, war datt geil or wie or what?? :-D

Christian Du hast echt was verpasst!! Aber das Nächste mal rufst mal eben bitte durch u fragst wie das Wedder vor Ort ist! Da hat es zwar am Morgen gegossen wie aus Eimern aber ab Middach war alles schön!!

MittelStrahlAnalKanal!!!

Und jetzt kommt Ihr!! :plemplem:

Geschrieben

und das weißt duuuu auch!

junge, junge, war arbeit heute anstrengend! leichte koordinationsprobleme in der gesamten motorik....

mir gings erst richtig schlecht, als ich zu hause war - da war der alk wohl erst raus.

und jetzt kommt ihr (midde fotos, marsch marsch!) !

so long,

jp

Geschrieben

registration????? das ist freeware - uneingeschränkt kostenlos nutzbar!

hab mich da noch nie irgendwo registrieren müssen....

naja, ladde....

Geschrieben

nur mal eben ums gesagt zu haben...Vorankündigung ist fertig! ähnlicher Stil, markante Stile wie die Schriftanordnung wurden übernommen. Aber diesmal mit kopf!! :-D

Alles natürlich billig kopierbar in s/w!

Suche jetzt n günstige Möglichkeit das zu vervielfätigen, die 3 Ois sind ja latte!

@jay: wollte dich nicht überrumpeln, aber ich hatte ja alles hier und die fünf minuten waren kein ding!

Hat Eilers die Domain gesichert?? Wenn ja mach ich noch ne Startseite fürs Event fertig...

Geschrieben

kein ding nicht. der kleine scheisser nimmt so viel zeit in anspruch am anfang, dass ich da noch gar nicht zu gaykommen bin.

mit dem verteilen solltest du aber mal lieber warten, bis das mit der location 100%ig steht!

schick mal per mail rum den zettel! will mal sehen und vielleicht noch etwas meckan... :-D

wegen domain kannste ja mal durchrufen bei zeiten. bin zu hause, hab ja urlaub... :-D;-);-)

so denn kinners, haunse rein!!! :-D

Geschrieben

Moin Jungs,

Fahr dieses Wochenende auffen Run :-D nach Mindelheim (Vesperados), iss nur 95Km von Sonthofen und wann kommt man schon nochmal dazu soweit unten ein Treffen anzufahren.

Gruß Doc :-D

Geschrieben
Moin Jungs,

Fahr dieses Wochenende auffen Run  :-D  nach Mindelheim (Vesperados), iss nur 95Km von Sonthofen und wann kommt man schon nochmal dazu soweit unten ein Treffen anzufahren.

Gruß Doc  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na denn halt ma die Fahne hoch!! :-D Jacke fertig?? ;-)

Wie siehts mit Holland aus??

Geschrieben
Na denn halt ma die Fahne hoch!! :-D  Jacke fertig??  :-D

Wie siehts mit Holland aus??

<{POST_SNAPBACK}>

Na sicher mit frischer Jacke mal ordentlich Werbung für uns gemacht.

War echt ein geiles Treffen.

Holland wird nix, weil ich da URlaub habe und Gesine in den Süden kommt, bleiben dann 2 Wochen hier unten.