Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mahlzeit!

ist angekommen! ist meine rundmail auch bei allen angaykommen?

bitte um kurze info, ob's gefunzt hat! danke!

so far, :-D

Geschrieben

Moinsen

Da hier ja niemand mehr schreibt,übernehme ich das.

Tja Andre bist nicht der einizge der Ärger mit dem Lack hat.

Habe am Samstag feststellen müssen das mein Lack meint an zwei Stellen sich nicht mit dem Rahmen verbünden zu müssen und löst sich!!!

Ich könnte KOTZEN!!! :puke:

Lacker ist im Urlaub!Ich habe auch Urlaub und kann nicht weiter!!!!

:-D SCHEISSE :-D !!!!!!!!! :-D(

Dann kommt SCK nicht mit dem Paket rüber.Dauert schon über ne Woche....

Jetzt kauf ich mir nen SCOOTER!!! :wasntme:

Gute Nacht!

Gruss Hendrik

Geschrieben

Tja,so wirklich alles noch nicht!

Aber vorerst einmal ne Entschuldigung an den SCK!Was sie hatten habe ich heute bekommen!!!!

Ich glaube er kommt am Wochenende wieder und dann sehen wir weiter!Wollte eigentlich den Motor machen aber durch den :-D fehlt mir z.Z.die Schubkraft!

Naja,abwarten und Pilsetten trinken,vielleicht hiflt`s....

Geschrieben
Tja,so wirklich alles noch nicht!

Aber vorerst einmal ne Entschuldigung an den SCK!Was sie hatten habe ich heute bekommen!!!!

Ich glaube er kommt am Wochenende wieder und dann sehen wir weiter!Wollte eigentlich den Motor machen aber durch den  :-D  fehlt mir z.Z.die Schubkraft!

Naja,abwarten und Pilsetten trinken,vielleicht hiflt`s....

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, ändern Kannst es jetzt eh nicht mehr!! Viel Glück jedenfalls, wir düsen gleich nach Holland!! :-D

Bis die Tage Großer, und lass Dich nicht entmutigen!!

Geschrieben

die nächsten zwei male in Bremen oder?? war ja letztes Mal ander rum...

Also dann Freitag bei Dir oder Christian. Dann wirds aber nix mit Deiner karre bis Samstag. Kannst ja aber Sanja auch aufe TS nehmen

Geschrieben

dies woen ist schlecht bei mir und andre, weil wir auf nen junggesellenabschied müssen.

lass ma nächstes woen im auge behalten.

eilers schafft den ganzen kram erst bis ende des monats (voraussichtlich...)

was denn samstag los?

Geschrieben

So nun seid ihr gefragt.

Hab gestern echt 2 Stunden meinen SI gefräst und brauche jetzt jemanden der Ihn mal eben ULTRASCHALLREINIGENKANN!

P.S.Hab das zum Anlass genommen auch gleich die Kanäle zupolieren :love:

So wisst ihr jemanden?

Hilfe muss schnell her,will die Moddor ja wieder zusammenschrauben,das wenigstens der fertig ist!!

Dange

Gruss Hendrik

Geschrieben
So nun seid ihr gefragt.

Hab gestern echt 2 Stunden meinen SI gefräst und brauche jetzt jemanden der Ihn mal eben ULTRASCHALLREINIGENKANN!

P.S.Hab das zum Anlass genommen auch gleich die Kanäle zupolieren :love:

So wisst ihr jemanden?

Hilfe muss schnell her,will die Moddor ja wieder zusammenschrauben,das wenigstens der fertig ist!!

Dange

Gruss Hendrik

<{POST_SNAPBACK}>

Habt Ih keine Ausstellungsgeräte bei Euch?? Oder ne Nachbarfirma, die mit den Dingern arbeitet?? Oder frag bfreundlich beim Optiker und/oder Goldschmied!

Geschrieben

Moin Henni,

Schwiegerpapa hat so ein Bad, weiß nur nich ob da ein SI reinpaßt.

Bin nächste Woche Samstag wieder da, wenn Du solange warten kannst. :-D

Grüzi Doc :-D

Geschrieben

Moinsen Tussis.

Nächstes WE werde ich mangels fahrender Toilette nicht nach Bremen kommen.

:-D

Aber zum Harald Juhnke-Run komme ich, und wenn ich wieder wie nach Wilhelmshaven mit 12 PS-Motor hinschleiche.

Geschrieben

So meine Lieben... Geht noch was dieses Jahr?? Sollten uns mal n Ausweichtermin fürn Clubabend überlegen, gibts noch die ein oder ander (um es vorsichtig auszudrücken) Sache zu beschnacken! Und bitte in Zukunft rechtzeitig und von selber melden wenn jemand am ersten Freitag nicht können sollte! Dafür haben wir n festen termin gewählt!! :-D

Flyer sind echt lecker geworden! Möchte mir jemand helfen, die in Hannover zu verteilen, anders gefragt, Wer kommt mit?? egal wie, will mal wieder mit euch feiern! :-D

Jan, was sacht eilers, packt er das?? Vorher stell ich den termin zumindest hier nicht ein...

So, dann schreibt mal fleißig!! :-D

Geschrieben

Moinsen,

wann is Hannover?

Bin Samstg wieder da, bei schönem Wetter könnten wir bei mir Grill/Clubabend machen, wie wärs?

Doc :-D

Geschrieben

Generell nicht schlecht. Aber ich glaub da könnte ich nur wieder mit HUnd. Außerdem sind die nächsten zweil Male Bremer dran... Hatten wir doch mal gesagt, im Wechsel. Und da die letzten beiden male.. :-D

Geschrieben

tach,

um clubabend kümmert sich doch sowieso nicht wirklich jemand... diesen freitag würde doch theoretisch gehen, oder nicht?

eilers ist noch am basteln und ich hab noch nix weiter gehört von ihm.

mal ne anmerkung am rande: walter's tuninghouse macht dicht! MORGEN GROßER ABVERKAUF!

nur ersatzteile und evtl werkzeug - keine fahrzeuge mehr vorhanden! war heute schonmal da... :-D :wasntme: hab nur mal leise angefragt... der alte kann aber auch nicht mehr, der is nu 87!!! ich glaub so alt werd ich nicht. tut mir schon irgendwie leid, dass ich da wie nen fledderer hingegangen bin, aber er hatte ja auch gute preise - und nun mach ich ihm schlechte preise, hähähähä... :-D

zurück zum thema: hannover wollt ich eigentlich hin und andre auch, soweit ich weiß.

so long,

Geschrieben

Naja wegen dem Club abend find ich es schon schade! Schließlich wollen wir was starten next Year!! Jeder weiß wann es in Ver oder HB ist, und Du hattest ja auch mal den Plan gemacht... kurze erinnerung vom entsprechenden Gastgeber und gut is... In Zeiten von Handy und Outlook, sollte das machbar sein denk Ich!!! Also, hoffen wir dass es glatt geht.

Diesen Freitag sind wir wohl aufm Geb in HH!!! :-D

N Werkstattwagen voll gefüllt für n Zwanni würd ich auch nehemn!! :-D

Geschrieben

Moinsen,

is doch egal ob jetzt ein Bremer dran ist. Wie gesgt wenn gutes Wetter ist können wir Samstag bei mir grillen und das gleich mit einem Clubabend verbinden, oder???

Doc :-D

Geschrieben

hört sich auch gut an... :-D und was machen wir bei schlechtem wetter? :-D

zu walter hab ichs heut nicht mehr gayschafft, weil wegen lange arbeiten und so, nä?

so denn, lasst mal was hören!

• 2 Wochen später...