Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...schätze jetzt weis ich auch warum eine Säge Handsäge heißt :-D

Bin gerade in der Hochschwule, und die nette Dame aus dem Imatamt hat mir gesagt, für meine verschissene Studienarbeit sei heute eine 1.5 eingetragen worden! :-D

...und alle die es sonst noch interessiert mein Wochenende war :love:

Geschrieben
...und alle die es sonst noch interessiert mein Wochenende war :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Hoffe nur die andere Lisa wird nicht eifersüchtig, der haste ja auch mal gfanz gerne das Fell gestreichelt!! :wasntme:

Wann dürfen wir sie denn mal kennenlernen?? Oder lieber nicht zu früh gewöhnen/abschrecken??

Timmi, schick dir die Tage mal wieder n Update!

Geschrieben

Also ich schwebe gerade zwischen zu tode betrübt und himmelhoch jauchzend, hätte also nichts gegen einen schnuckeligen Vollrausch einzuwenden.

Geschrieben
hätte also nichts gegen einen schnuckeligen Vollrausch einzuwenden.

<{POST_SNAPBACK}>

Is ja mal ganz was Neues!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich aber wahr!!!! Ich habe doch tatsächlich meinen Zugang zum GSF wieder gefunden!!! RESPEKT!!!!

@MAFA: Glückwunsch zur 1,5!!!! War das Diplomarbeit??? ;-)

@Stuhli: Weniger ;-) schreiben, mehr schrauben oder Hand schonen. Sonst kommt bald der Arzt wegen Deinem geseier!?!?! ;-)

@Timi: Mein Geburtstag nicht vergessen, hab gehört Du hast die Wohnung zum 01.05. gekündigt??? Dann mußt aber wohl ein paar Tage früher kommen!!! Party 29.04.!!!!! :-DDu weißt was Du zu tun hast!!!!! :-D

@JP: Da fällt mir gerade mal nix ein..... :-D

Edith sagt, soll Henni grüßen.... ;-)

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben
Unglaublich aber wahr!!!! Ich habe doch tatsächlich meinen Zugang zum GSF wieder gefunden!!! RESPEKT!!!!

@MAFA: Glückwunsch zur 1,5!!!! War das Diplomarbeit???  :rotwerd:

@Stuhli: Weniger  :-D schreiben, mehr schrauben oder Hand schonen. Sonst kommt bald der Arzt wegen Deinem geseier!?!?!  :-D

@Timi: Mein Geburtstag nicht vergessen, hab gehört Du hast die Wohnung zum 01.05. gekündigt??? Dann mußt aber wohl ein paar Tage früher kommen!!! Party 29.04.!!!!!  :-D   Du weißt was Du zu tun hast!!!!!  ;-)

@JP: Da fällt mir gerade mal nix ein.....  :-D

Edith sagt, soll Henni grüßen....  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich mehr schrauben??? Ha! Selten so gelacht! Bring Deinen Hobel aufe Straße, dann kriegst auch ne Uniform von mir!! Oder nimmst das jatzt böse mit dem chiiiieeeefff??? ;-) Ich find s lustig!

Dicker, Sach an, wenn ich wat helfen kann! ;-)

Geschrieben

Ich will mich ja nicht negativ äussern aber das erste ist wohl ein bisschen zuklein,aber ich denke das "Leggaaaaa..." zweite ersteigern wir mal und du wirst das auf dem nächsten RUN tragen("zumindest über ein Bein")

Tja aber man soll nicht lästern!Sieht aber gut aus.....

So und nu hoffe ich das der Karren am nächsten WE sein neues Kleid erhält und dann ist wieder basteln angesagt.

Und nu ncoh ein schönes Wochenende

:-D

Geschrieben
Ich will mich ja nicht negativ äussern aber das erste ist wohl ein bisschen zuklein,aber ich denke das "Leggaaaaa..." zweite ersteigern wir mal und du wirst das auf dem nächsten RUN tragen("zumindest über ein Bein")

Tja aber man soll nicht lästern!Sieht aber gut aus.....

So und nu hoffe ich das der Karren am nächsten WE sein neues Kleid erhält und dann ist wieder basteln angesagt.

Und nu ncoh ein schönes Wochenende

<{POST_SNAPBACK}>

Super, freut mich, dass es vorranzugehen scheint! Dann bist ja doch bis Ostern fertig! ;-)

Bei mir sieht es auch gar nicht so schlecht aus. Erste Pass-und Fräsprobe für die neue Handpumpe ging am Originallenker schonmal echt easy. Aber am Drop gummel ich lieber noch nicht, wer weiß wann ich die Gabel wiederkriege... :-D

Genießt den Sonntag, IHR müsst ja morgne wieder früh raus! ;-)

Danke für Eure Zeit, bis schbäder dann!

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen...

uuääh, wenn alles morgen glatt läuft hab ich wieder aaaaaaaaaaaaaaaarbeit! juchu! *frOi!wieeinkleineskindaufweihnachtenundgeburtstagzusammen*

hab morgen abend nen 2. termin und das sieht wohl so aus, als wenn das klappen würde. die rumgammelei hat ein ende! endlich! in der zeit hätte ich auch nen kind austragen können, wenn ich vom anderen geschlecht gewesen wäre!

dann können mir die hier

logo_02_gelb.gif

ganz gewaltig mal am arsch lecken mit ihrem "service". da weiß eh keiner, was der andere tut...ich wünsche es keinem!

wenns klappen sollte, gibts morgen abend bei mir erstmal bier und schnaps :-D ...ich meld mich dann!

so denn,

daumendrücken!

edith hat mir noch ein bild gebracht: :-D

pic_cp_1079.jpg

Bearbeitet von j.p
Geschrieben

Denn werden wir mal schnell acht Daumen drücken und warten auf Nachricht!

Ich werde dich in meine Gebete einbeziehen! :wasntme:

Geschrieben

Moin!

Ja, dann 'mal viel Glück.....unbekannterweise!!! ;-)

Kannst ja auch meinen Job haben.......!!! :-D

Gruß an Stuhli...! Habe vielleicht endlich einen Weg hier 'raus zu kommen..!

Geschrieben
Moin!

Ja, dann 'mal viel Glück.....unbekannterweise!!!  ;-)

Kannst ja auch meinen Job haben.......!!!  ;-)

Gruß an Stuhli...! Habe vielleicht endlich einen Weg hier 'raus zu kommen..!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Kai!! Sag mal, habt Ihr Oi!ch abgesprochen??? Super, viel Glück dabei! Aber das kostet für Dich dann wenn auch einen! Lieben Gruß zurück von Sanja. wenn Du Samstag irgendwie zurückkomsst, kannst gerne mitfahren Ostern!

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Kai!! Sag mal, habt Ihr Oi!ch abgesprochen??? Super, viel Glück dabei! Aber das kostet für Dich dann wenn auch einen! Lieben Gruß zurück von Sanja. wenn Du Samstag irgendwie zurückkomsst, kannst gerne mitfahren Ostern!

<{POST_SNAPBACK}>

Habe vorhin 'mal hochgerechnet gehabt....., :plemplem: , wenn ich den Lappen noch Heute oder Morgen abgebe, dann kann ich ja doch noch selber fahr'n! ;-)

Eddi fragt gerade, was denn der Ulli meint...!?!?

noch n brema

Den von Nordsee?

Oder den Einkaufsladen...?

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben
och, der wär ja auch mal wieder legga! naja ab mai wieder!

aber wie wärs denn mit denen?

esel2.gif

oder die sind auch nicht schlecht!

ostkurve.jpg

hach herrlich könnte so weiter machen...

<{POST_SNAPBACK}>

Achsoooooooo, diese Bremer meinst Du! ;-)

Und wo wir gerade von Fischbrötchen sprechen....., HUNGER!!!

Und ich habe nur Kuchen mit..... :-D !