Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hui, hab grad mal in schuppen zu meinem roller geguckt...da drin ist auch alles weiß!!! zwischen wand und dach sind so 5 cm, wo der wind den schnee reinprügelt...hoffentlich haben akkuschrauber und bohrmaschine das überlebt!

@henni: utpuff bring ich dir die tage mal rum!

so denn, erstmal wat spachteln....

• Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

es hat ein ende! jiiiiehhhhhhhaaaaaaaaa! *froimichwieeinkleineskindzuweihnachtensilvestergeburtstagundosternzugleich*

ab montag fang ich wieder an zu arbeiten!!!! endlich! ein licht am ende des tunnels! das nenn ich mal glück, sonst wär ich montag ins alg 2 gekommen, von wegen hartz4 kommt auch zu dir...hah, dass ich nicht lache! ;-)

und ich sach noch immer: das glück ist mit den dummen! :-D hat sich mal wieder bestätigt! ;-):-D;-)

so denn,... :-D

Geschrieben

Hey Jay, froi mich für dich!!!!!!! :-D

Na dann geht´s ja jetzt endlich wieder bergauf! Hast es verdient... ;-)

So denn, brav bleiben! :-D

Eure Sanja

Geschrieben

Moin

na j.p. dann mal herzlichen Glückwunsch. auf gayt die wilde Fahrt.

@ Sanja sach mal in wievielen Topics biste denn heute untertwegs gewesen?

Geschrieben
@ Sanja  sach mal in wievielen Topics biste denn heute untertwegs gewesen?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich??????? Wie kommste denn auf die Idee?? :wasntme:

Bin doch so vielbeschäftigt zur Zeit! :-D

Geschrieben

Mein Glückwunsch Bester!!! Hat jetzt auch gereicht was?? Und wie schinpfst Dich dann?? Ist das die Rechte-Hand-Stelle geworden??

Und wann gibts den versprochenen Schnappes???

Also jetzt doch karre machen! Ostern naht!!! Und noch n Sack Snowmaster kaufen!!

Geschrieben

So Männers , hab mich grad entschieden! Ausbildung wird bei Harms gemacht, lieber die Branche der Zukunft! Braucht noch jemand n Ami?? Oder n schicken T1 re-Import aus CAlifornien, die haben meist kaum Rost!

:-D

So Jay, jetzt müssen wir wohl beide einen ausgeben!

Watt is eigentlich mit Clubabend?? Heute nächsten freitag? Oder am 18.??? Da is Vaddern im Schnee, Muddern trinkt bestimmt einen mit!

Geschrieben
Ausbildung wird bei Harms gemacht,

wem ist dem? den spedition, odar wä? denn ma glückwunsch zuruck!

ich wär für den 11.03. als clubabend-termin. wo findet der eigentlich statt? bei stuhli? hab keene ahnung!

geht heute abend irgendwas? bei uns ist heute tupperabend (20 frauen vergleichen ihre dosen) :-D( ... da muss ich raus hier!!! ganz dringend! :-D

infos bitte per sms oder anruf!

so denn, reinhaun!

Geschrieben

Scheiße Dicker, und dann kommen irgendwann die Diät-Themen und Docken Hintrn Diskussionen!!! :-D

Jeglicher weiterer Kommentar wird verkniffen! Ist Judith auch dabei??? :-D

Ja, lass mal Bierchen trinken heute Abend. Erstmal Tättu-Mann begutachten um sechs, danach für alle Anscheiß-Spielchen zu haben!!

Geschrieben
was´n hier denn nicht los? keiner mehr da?

<{POST_SNAPBACK}>

Doch, icke!!! :-D

Und Jay, wie schmeckt der neue Job??

Geschrieben

Moin zusammen,

mir hämmert das Blut durch den Kopf wie flüssiger Stahl, hab wohl doch ein Bier mehr getrunken als ich eigentlich wollte. Aber bin nicht aus dem Taxi geflogen, wie nach dem letzten Nighter. werd mich jetzt auch mein Sofa legen und ein wenig leiden...

Geschrieben
Moin zusammen,

mir hämmert das Blut durch den Kopf wie flüssiger Stahl, hab wohl doch ein Bier mehr getrunken als ich eigentlich wollte. Aber bin nicht aus dem Taxi geflogen, wie nach dem letzten Nighter. werd mich jetzt auch mein Sofa legen und ein wenig leiden...

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Alsooooo, mir gayt's gut! :-D

OK, war ja auch nicht mit....., letzte 'mal war teuer genug! :uargh:

Neee, ganz im ernst: wäre gerne mitgewesen...!

Aber der Körper braucht noch Schonung!

Wird alles nachgeholt!

Gruß an den Rest!

:-D

Geschrieben
hm, mein Beitrag von gestern is irgendwie wech!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Meiner auch! :-D

Hatte mich nochmals ganz lieb bei dir bedankt!!! :love:

Na mal schaun, ob ich an Ostern möglicherweise vielleicht eventuell doch mitm Rolli fahre... :-D :wasntme:

So denn, ick muss zur Arbeit

Eure Sanja ;-)

Geschrieben
Meiner auch!  :-D

Hatte mich nochmals ganz lieb bei dir bedankt!!!  :love:

Na mal schaun, ob ich an Ostern möglicherweise vielleicht eventuell doch mitm Rolli fahre...  :-D   :wasntme:

So denn, ick muss zur Arbeit

Eure Sanja  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Mach mal, Marc hat auch schon angefragt, ob die Karre schon aufer Straße ist!!!

Glaub die wollen doch kommen!!

Wär halt nur dann für Jaqueline irgendwie doof!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Wär halt nur dann für Jaqueline irgendwie doof!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja mensch, dass wär natürlich echt blöd, aber da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht...

Bislang habe ich auch noch niemandem fest zugesagt, dass ich mit dem Auto fahren werde! Wollte das ja schließlich vom Wetter abhängig machen. :-D

Bearbeitet von Sanja
Geschrieben
Wollte das ja schließlich vom Wetter abhängig machen

ach, schönwetterfahrer, wie? :wasntme:

hoffentlich wird mein utpuff bis ostern noch fertig, hab irgendwie keen bock mit dem jl dahinzueiern-der schafft irgendwie nix...und noch ein guter vorsatz für morgen: dann geh ich morgen mal bei mein motor bei! ist ja auch noch über ne woche hin bis ostern... :-D:-D

so denn,

Geschrieben

mohoin!

watt is dat nen geiles wetter draussen! so hätte ich das ostern ungefähr gerne, nur 5 grad noch wärmer....und meine karre hängt noch zerlegt am haken...

hoffe, dass ich das ganze geraffel bis mittwoch wieder zusammengeschustert kriege und das dann auch alles wieder läuft.

@stuhli: hast computer verbot oder bist am basteln? :-D bist ja nur noch so selten hier... :-D

so denn,

Geschrieben

Ne, Bin aber ab und zu auch mal am Ficken oder ich muss Bier trinken oder wie heute Roller gefahren!!! Man, wie geil!!!!! Haben uns anner Halle getroffen und alle anderen haben ein wenig geschraubt! Hätte glatt den Grill anschmeißen können. Nur die Rückfahrt eben war doch echt kalt, also lass mal mit Sonnen nächsten Freitag ankommen!

Karre läuft richtig geil, am schönsten ist der nicht enden wollende Vorschub wenn die Sau erstmal inner richtigen Drehzahl ist!! :love: Glaub ich hab mich verliebt!! :-D

So, gleich mal watt vom Chinamann holen und hoffen dass ich fürn TuF ein zwei Tage Urlaub bekommen!? :-D

Guten Hunger die Damen, Der kleine Kacker

Ach so, hab da noch was scickes für Euch

Geschrieben

Fette Sau!!! ;-)

Großen Kompressor zugelegt oder watt??Aber man sollte auch immer drauf achten dass der Druck aus der Kombination von Ausgangsdruck UND düse bestimmt wird!

Tja, Deine Süße und Dein Roller sind ganz bei mir inner Nähe! Genauso wie Mein Roller, Meine Süße und Mein Bier!!! Da bleibt mir alles erhalten! Regel das für Dich!! :wasntme:

Lecker Weißwein Grad hier, The Inciters als Einstimmung auf Samstag im Hintergrund und für morgen Mittag n Termin mit Marko bei Tiemann gemacht. Scheiß auf Urlaub nehmen, dann bleibt mir der als Rest!!! :-D

@Jay, ich schau mal ob Christian heute noch an die Druckplate kommt, dann bring icg Dir morgen das Scheißding mit!! ;-) mehr Power Hr Hr Hr :-D

Smilies sind schön und ich muss kacken sonst gerat ich hier noch inn Schreibrausch!

Tschüß und Ficken Oi!