Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RESERVIERT, BFA K1 Motor, BFA Gehäuse, Kurbelwelle


heizer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reserviert

 

ich verkaufe meinen 2021er K1 ESC Motor.

Bestehend aus:

BFA Motorgehäuse, für piaggio direktgesaugt.

BFA Kurbelwelle 51hub 105er pleuel, breiter als quattrini welle, mit wuchtgewichten, dadurch läuft der motor sehr ruhig.

Parmakit 135 wforce, ansaugstutzen extrem kurz, geht nur mit massiven rahmenbearbeitungen, allenfalls kann man den originalen stutzen wiederverwenden.

Zylinderkopf falc

Komplettgetriebe FALC mit BFA Hauptwelle

Hartz4 Kupplung

PVL Innenrotorzündung mit Lüfterflügeln

Auspuff und vergaser, sowie bremse hinten sind nicht dabei

preis: 2200 Euro

 

standort reutlingen

 

alternativ gäbe es das Gehäuse und die Kurbelwelle auch einzeln.

Gehäuse 600

Kurbelwelle 350

 

  • heizer änderte den Titel in BFA K1 Motor, BFA Gehäuse, Kurbelwelle
Geschrieben
vor 20 Stunden hat Babas folgendes von sich gegeben:

Gut dann eben nicht.:thumbsup:

momentan leider keine zur hand.

könnte ich bei interesse noch eine machen.

leistung wird irgendwo zwischen 29-32 ps sein, je nach tagesform etc...

 

oder man sucht mal im "wer hat welche leistung" topic, hab da jede menge kurven hochgeladen. ist aber alles schon eine weile her.

  • heizer änderte den Titel in RESERVIERT, BFA K1 Motor, BFA Gehäuse, Kurbelwelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information