Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Gemeinde !

Ich hab mir von einer PX 200 Bj. 2003 nun einen neuen SI 24.24 Vergaser komplett mit Wanne, Deckel, Filter, Ölpumpe etc. gekauft.

Jetzt hab ich mir das Ding mal genau angeschaut und da steht jetzt am Schwimmergehäuse SPACO oben drauf!

Unten am "Vergaserfuß" steht SPACO INC und Dellorto drauf.

Gibts denn keine neuen SI Gaser mehr von Dellorto? Werden die jetzt nachgebaut oder was? Gibt es da evtl. Nachteile?

Also das Gehäuse, der Deckel, die Ölpumpe und der LuFi sind auf jeden Fall original Piaggio. Da ist diese komische Blume von Piaggio drauf oder was das sein soll...

Was hab ich mir da um gotteswillen gekauft ?

Hiiilfeee :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist auch von Spaco... vom mittleren Werbeanbieter oben durch ebay schon länger her...

Es sind Lizenz-Nachbauten, habe bis jetzt keinen Nachteil feststellen können :-D

Ausserdem findet man mit der Suche nichts, habe auch schon mal geschaut

EDIT:

Ich habe auch noch einen "richtigen" älteren DO SI24, also kann ich die vergleichen, gegen den Spaco is nix einzuwenden... :-D

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Okay, Danke !

Da bin ich beruhigt. Gut aussehen tut er ja. Wenn er denn dann auch gut läuft, dann ist ja alles bestens.

Anscheinend hat Piaggio selbst seine letzten PX 200 mit diesen Gasern ausgestattet..

Gruß Martin.

Geschrieben

Hi, soweit ich weiss sind die Spaco-Dinger aus Indien aber in Lizenz von Piaggio, teilweise auch noch mit Originalteilen von Piaggio. Hab mir so ein Ding für meine VNB gekauft, macht einen ordentlichen Eindruck auch wenn nicht 100% identisch mit dem Original (SI 20/17). Gruss sigi