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Geschrieben

Typische Lf-Bank der 60er Jahre 
Die sieht man meistens auf 8“-LF-Oldie (VNA/B, VBA/B), zumindest passt sie da von der Form und Farbe her am besten

 

Die Arretierung fehlt leider (wie so oft)

 

50€ wenn jemand Lust drauf hat

 

 

  • Thanks 1
Geschrieben

Ah Danke

Der Hebel ist dann der Choke Hebel vermutlich?

Hat vielleicht jemand ein Bild der fehlenden Verriegelung? 

 

Geschrieben

noch vor kurzer Zeit hätte man das einfach entsorgt, heute ist es ein rarer Scheunenfund :-D

 

  • Like 1
Geschrieben

Wenn man das Gestell strahlt, lackt und mit neuen Zugfedern bestückt, und ein fähiger Sattler nach Muster des alten Bezugs einen Neuen näht, ist das Ding wieder top. Ist natürlich nicht ganz billig, aber das Teil ist definitiv zu retten. 

Mehr als nen Fuffi sollte man in dem Zustand aber nicht dafür zahlen. 

Geschrieben

Klar könnte man das machen. Allerdings sehe ich bei dieser Sitzbank nur einen echten Wert, wäre sie original und gut im Zustand.

 

Mir persönlich gefällt sie nicht einmal, selbst im guten Zustand, aber das ist sicherlich Geschmacksache.

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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