Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier noch Staubschutzbleche für unter den Lenker für Vespa Primavera im Olack bianco spino. Was ist sowas wert?

Danke schon mal eure Einschätzungen.

7C8F463A-3C84-4579-9F49-998083756B99.jpeg

A1FE5007-4DD1-4686-844F-A4A32D1943F6.jpeg

Bearbeitet von Merde Vela
Geschrieben

Ich würde bis 30€ bezahlen,  wenn es mir wichtig wäre.

Habe aber auch schon auf ital. Seiten deutlich höhere Preise 

gesehen.

Es verhält sich m.E. wie mit  O-Lack Kennzeichenhaltern,

sieht man einfach nicht und ist kein must have.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bleche wurden im Olack bei LF (GL + Sprint V1) mal eine zeitlang mit 90-100e gehandelt. Nachdem Sip das mitbekommen hat kann man die Bleche als gute Repros kaufen .. damit ist der Preis massiv abgesackt.

Man findet aber immer noch Typen die bereit sind nen Hunni dafür anzulegen, gerade jetzt wo die Leute eh nicht so recht wissen wo hin mit dem Geld..

Aber bei GL und 65er Sprint waren die auch O drunter, es würde dem Originalzustand also was fehlen.

Aber 50e sollte jemand schon für seine weiße PV anlegen .. oder ich wäre mir zu schade sie darunter zu verkaufen.

Ich selbst finde die Bleche echt top! Die sind bei mir an beiden Trapezlenkern seit immer verbaut und dadurch gibt es nie Probs, da kommt kein Dreck oder Wasser oder beides an die gefetteten Rohre ... Ganz klare Verbauempfehlung! :wheeeha:

Bearbeitet von Kelle
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich bei mir auch an kwasi jeder LF oldie Gurke drann..

nur die oben beschriebene ´Wasserdichtigkeit´ kann ich nicht bestätigen/nachvollziehen... :blink::-D

und zur TE Frage: wenns meine wären, würde ich die auch nicht unter 50 weggeben... die oben scheinen ja echt noch gut zu sein... vllt auch bis zu 20 mehr.. ( als 50 )..

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Vor zwei Jahren hab ich hier im Forum welche für 40€gekauft - waren auch im O-Lack aber für LF

Ob das jetzt weiterhilft weiss ich auch nicht genau... :-D