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Geschrieben

Hallo zusammen,

was dürfte ein 82er PX Rahmen (Außenverschluss) übergeduscht mit 200er Motor Eintragung derzeit Wert sein?
 

Entweder komplett bis auf den Motor (fehlt) oder alternativ nakt ohne alles.
 

Rost gibts keinen, sieht ungeschweißt aus. Original bis auf kleine Ausbuchtung für einen größeren Vergaser…

 

Gruß Alex 

Geschrieben

Bilder reiche ich nach wenn ich sie da hab… ein grober Range reicht mir schon. Wenn es zum Verkauf kommt wird sie auch zuerst hier angeboten. 
 

Gruß Alex

Geschrieben

Kollege hat kürzlich einen 93er Olack Lusso Rahmen/Lacksatz in miesem Lackzustand, aber top rostfreien Blech verkauft.....400 Euro inkl. Papers. Mal als Anhaltspunkt. Kommt halt bei dir auch drauf an, welche Farbe in welchem Zustand drunter ist und ob der ÜLack gut abzuwaschen ist. Würde ich an deiner Stelle mal probieren und wenns Dosenlack ist, der top runter geht, würde ich das sogar machen. Die paar Stunden Arbeit machen sich evtl. bezahlt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Kollege hat kürzlich einen 93er Olack Lusso Rahmen/Lacksatz in miesem Lackzustand, aber top rostfreien Blech verkauft.....400 Euro inkl. Papers. Mal als Anhaltspunkt. Kommt halt bei dir auch drauf an, welche Farbe in welchem Zustand drunter ist und ob der ÜLack gut abzuwaschen ist. Würde ich an deiner Stelle mal probieren und wenns Dosenlack ist, der top runter geht, würde ich das sogar machen. Die paar Stunden Arbeit machen sich evtl. bezahlt. 


Danke, werde ich machen. Ich denke nur eine nach 89er lässt sich schwer mit einer frühen PX vergleichen wegen der Möglichkeit der Eintragung. 
 

Der O-Lack wird wohl angeschliffen sein, aber ich kann’s ja mal probieren. 
 

Gruß Alex

Geschrieben
vor 18 Minuten hat Alex1085 folgendes von sich gegeben:


Danke, werde ich machen. Ich denke nur eine nach 89er lässt sich schwer mit einer frühen PX vergleichen wegen der Möglichkeit der Eintragung. 
 

Der O-Lack wird wohl angeschliffen sein, aber ich kann’s ja mal probieren. 
 

Gruß Alex

Das ist je nachdem schon richtig. Drum sagte ich ja....Anhaltspunkt.....wenns Außenverschluss ist und ein ordentlicher Lack auch gut freilegbar ist, dann ist da natürlich u.U. auch deutlich mehr zu erzielen. Ich treibs mal auf die Spitze......wenn da am Ende ein metallicblauer Olack Blechsatz liegt, dann würde ich persönlich auch locker 4stellig zahlen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vor zwei Jahren hab ich sowas verkauft (vielleicht ist ja auch mein altes Rahmenset :-D)

 

PX80 Aussenverschluss in mattschwarz ohne erkennbaren Rost mit eingetragenem PX200 Motor.

Ob da O-Lack drunter war oder nicht weiss ich nicht. War aber glaub orange.

 

Eigentlich komplett bis auf den Motor - Verkaufspreis war, soviel ich weiss 480€ 

Bearbeitet von Tanatos
Geschrieben

Bei einem schönen Orange drunter würd ich sie behalten. :-D

Ich nehm mal mit min 500€ bis 1000€, wenn O-Lack rettbar tendenziell mehr eher, grob 800-1200€. 
 

Hab mir die Bilder gerade angesehen, vermute das unter dem Grün wohl ein Rot raus kommt, bei Orange wäre das natürlich viel Interessanter….wer mag schon Rot. 
 

Gruß Alex 

Geschrieben

Das schön war auf Orange bezogen….alle anderen Farben wären mir egal, selbst wenn sie darunter perfekt wären. :-D

Die Frage ist sowieso ob ich nicht den Lack einfach lasse, ist gut gemacht wer O Lack sucht muss ja nicht kaufen. 
 

Gruß Alex 

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