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Transportsicherung, hebebühnenbefestigung für vespa


PK125XL_AT

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Jungens, Hände auf den Tisch! Wer hat den Shop leer gekauft? -->Letzter Artikel / 374 verkauft

Ich ringe grad mit mir, kaufen, nicht kaufen, kaufen?! ein Fuffi investiert, wäre echt nicht danebengegriffen...

 

rot ausverkauft - kannst ja schwarz nehmen ;-) -> KLICK

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Aaaalso:

Grundsätzlich sollte der Ständer (mit dem Anhänger / Fahrzeugboden verschraubt werden. 8" steht echt fast gar nicht ohne festhalten. Zum unbefestigten Stehen sind die ausleger auch zu schmal.

10" steht in jedem Fall halbwegs gut, so dass man auch ohne 3. Hand verzurren kann

Für LF-Oldies müsste man in jedem Fall was an dem gegabelten schwarzen Blech wegnehmen, damid sie Schwinge / das Stoßdämpferauge nicht anstößt. Evtl. auch die Öffnungsweite des Bleches etwas reduzieren; dann würden die Roller wohl auch auch besser stehen. PX passt an der Stelle

 

Fotomodelle waren VNB, GT und T5 (und vorher die ET4).

 

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Ja. Besser: da muss zwingend was weg (in etwa wie du angezeichnet hat), sonst stößt der Stoßdämpfer an. Das gilt auch für 10-zöller wie Sprint, Rally etc. (eine LU oder GS3 hab ich gerade nicht zur Hand; da wird das aber genauso sein.

 

Besser stehen wird der Achtzöller schon nach dem Zusammenpressen des vorderen Anschlags - will ich bei mir aber vermeiden, da ich da auch mal ne GTS oder meine Guzzi draufstellen möchte. In keinem Fall reicht der einfach auf den Anhänger oder ins Auto gestellte Ständer für den Transport. Die seitliche Auslage ist zu gering. Außerdem würde ich vermeiden wollen, dass mir die Ladung verrutscht, also sollte man das auch vernünftig durchschrauben und nicht einfach festspaxen.

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