Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

angegammelter Rally Rahmen mit deutschem Brief

baerke

Empfohlene Beiträge

Hab noch was rumliegen, was ich möglichst schnell wieder aus meiner Garage haben will, sonst krieg ich echt Platzprobleme.

Rally 200 Rahmen Ez in den Papieren 1.7.78, eingetragen sind nur Lenkerendenblinker. Den Brief gibt es mit dabei.

Trittblech ist durch, die Kasakade vorne ist rausgeschitten. Könnte man aber wieder einschweißen. Ist ganz ordentlich gemacht.

Entweder deutscht Ihr damit ne italienische Rally ein und spart Euch das Gerenne, oder schweißt einen neuen Boden ein, flickt noch etwas und baut einen Roller um den Rahmen herum wieder auf.

Ein Kabelbaum liegt noch drin, aber keine Ahnung, ob der komplett ist. Das Bremspedal ist auch noch dran und 1 oder 2 Gummiteile hatte ich auch noch dran gesehen.

Abholung sehr erwünscht, Versand ist irgendwie sicher auch möglich. Die Flechs setze ich auf Wunsch auch an, aber dann kostet es noch nen Zwanni extra für die Deponie. :wasntme:

Ich bitte um Angebote und sonstige Kommentare ausschließlich per <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>PM</span>.

Bearbeitet von baerke

Los Leute:  60 Euro und weg damit!!

wieviel kostet der versand nach bayern?

hört sich gut an....

edit meint.... ich seh grad das die kaskade ab ist..... geht da vielleicht noch was am preis

Bearbeitet von The_Rat

Abholung sehr erwünscht, Versand ist irgendwie sicher auch möglich. Die Flechs setze ich auf Wunsch auch an, aber dann kostet es noch nen Zwanni extra für die Deponie. 

Ich bitte um Angebote und sonstige Kommentare ausschließlich per PM.

Wie oben zu lesen war...

Jetzt isses zu spät. Rahmen ist weg.

Ich hätte nur noch die Kaskade über...

Bearbeitet von baerke