Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer braucht ein gutes Bett?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

meins, bis jetzt nirgends anders (ab morgen aber schon!!!)

kostet (hier!) NIX

Und steht in Vaterstetten, südöstlich von München.

ein Doppelbett, liegefläche 180 X 180 weinrotes Leder, eigentlich prima.

2 Matratzen, getrennter Lattenrost, Matratzen und Rost neu gemacht vor 1-2 Jahren. Original steht glaub ich auch noch irgendwo rum - gibts dann dazu.

wenig Abnutzungserscheinungen, (höchstens ein paar kleine Fahrer von hundekrallen, aber nix was man nicht polieren könnte…)

Scheibe im Kopfteil ist beleuchtet.

warum geben wirs her?

schreibtischtäter. Beide. In den letzten Jahren haben wir immer wieder versucht, das Ding noch aufzupimpen - aber es hat für uns nix gebracht. Zu viel Vorbelastung der Wirbelsäulen von anderen Sachen.

Deshalb kommt jetzt so ein nobles boxspringbett - spontan haben die nun Bescheid gegeben, dass das Ding kommende Woche schon geliefert wird.

drum muss dieses spontan raus.

regeln:

es ist ZU VERSCHENKEN.

bedingung:

es muss selber aus’m ersten Stock runtergetragen werden. Kann zwar helfen - aber 2 Leut sollten schon anrücken. Zerlegbar ist es in: Kopfteil, 2 mal Bettkasten, Lattenroste, Matratzen. Nicht besonders schwer, aber sperrig. Normale DHH - keine verwinkelten Ecken zum raustragen.

Spannbetttuch und die Kästchen daneben gehören nicht dazu - nur Bett.

wer will?

ich sag’s ganz klar:

das Ding muss spontan weg, und ab morgen Mittag stell ich das Ding PARALLEL zu Kleinanzeigen. Dort aber für nen hunnie.

ich hoffe, das geht klar - schließlich ist das Ding hier zu verschenken, ich hab’s einfach eilig.

Schöne Grüße,

jan

PS: Bett trägt mit Seiten- und Kopfteilen schon recht auf - standfläche 2X2 m sollte man auf jeden Fall rechnen…

77A435AF-3F0A-4FF7-934A-1DC67C7FEB6A.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.