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Dell'orto PHxx: Düsen, Nadeln, etc., ca. 80 Teile (Nachmacher-Nachmacher-Auktion für Spendenvespa)


t4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hau das mal hier rein, da man so'n Zeug ja auf verschiedenen Mopeten verbauen kann. Der Reinerlös geht am Miele_1 als Etat-Aufstockung für die Spenden-ET3 zugunsten der Kinderkrebshilfe.

 

Jede Menge Düsen, Mischrohre und Nadeln für irgendwelche Dell'orto PH-irgendwas-Vergaser; insgesamt über 80 Teile. Ob das alles sinnvoll einzusetzen ist, kann ich als Standard-SI-Fahrer nicht sagen. Im DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic hatte ich wg. der Düsen mal nachgefragt.

 

Versand erfolgt im Lupo-Umschlag; Porto geht auf mich (Versand nach AT / I / CH ... möglich; muss ich aber evtl. extra kalkulieren), das Geld geht dann zügig an Miele_1. Startpreis 1 Euro; Erhöhung bitte mindestens um 2 Euro. Auktion läuft bis Montag, den 20.12.2021, 19:00 Uhr

 

Nadeln
K52
K38
U20 (2x)

X3
X5
X7
X13
X31

 

Mischrohre

DP264
DP266
DQ268 (2x)

AV264
AV266 (3x)

nadeln.jpg

 

 

5mm-(Neben)düsen (von 40 - 70; tw. doppelt, über 20 Stück)

Scan_20211213 (2).jpg


6mm-Düsen (von 98 - 200; tw. doppelt, über 40 Stück)

Scan_20211213 (3).jpg

98
100
105
120
122
125
128
130
132
135
138
140
142
145
148
150
155
162
165
168
170
172
178
185
200

 

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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