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Diverse PK,V50,PX 200 Teile Neu+Gebraucht


bueddel77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

20210119_222922.thumb.jpg.beb032603cc8900c1c7ab64758c24661.jpg20210119_223030.thumb.jpg.ba422bbb979e877096dd47692aadf2e0.jpg20210119_223040.thumb.jpg.86dfcfd0f1d45f6dac4b9646d074d392.jpg20211213_220945.thumb.jpg.28f3f73059e5c42bdec95182d2557733.jpg20211213_220950.thumb.jpg.fe9ccd0529b488fccee75457e4ebdaea.jpg20211213_220956.thumb.jpg.f2abdeebfc0b443bba4d34d930a11a1d.jpg20211213_221026.thumb.jpg.57f8321db1c113505ec42724277dcae4.jpg20211213_221035.thumb.jpg.252fd2ee706d05ed6e9b84fab01a1b43.jpg20211213_221109.thumb.jpg.47a138d670169abe420bcbb0bc498c0d.jpg20211213_221115.thumb.jpg.d22b62526c2fe0e11d53df444cf1c2fc.jpg920211213_215529.thumb.jpg.1f9bf2dbe9add44da11a0daac866ee60.jpg20211213_215540.thumb.jpg.84a72bb48591a6a5371613fe32eaa9ff.jpg20211213_215550.thumb.jpg.122e63231c0e8f2bb17816efd501e5d4.jpg20211213_220627.thumb.jpg.d35123bda0d0081bcc824557244bdd38.jpg20211213_220634.thumb.jpg.f93bf93b863e6c7406dc58462358b34e.jpg20211213_220640.thumb.jpg.dc01fab8b2e9a249d617224ba5600e30.jpg20211213_220741.thumb.jpg.5835549634215d9272681b965cf0900d.jpg 1.Halter Elektrizentrale PK                      6 Euro

2.Schelle 19/19 SHB   2x                       a. 8 Euro

3. Koso  34 Vergaser                               30 Euro

4. Malossi 211 alt ( massiv bearbeitet+

               geklemmt)                                      20 Euro 5.Drehmomentschlüssel Hazet 2-10 NM

  (6280-1CT )                                              90 Euro

6. Drehmomentschlüssel  Stahlwille  20-100

     (Manoskop 730/10)                           90 Euro

 

7. Lenkkopf V50 +Scheinwerfer

      und Halter 

    ( Gestrahlt ohne Ausbrüche)  80 Euro

 

8. V50 Rahmen vor 8 Jahren

     gestrahlt worden ohne              Fahrgestellnummer mit

Reparaturblechen( rechte Seite+Bodenblech)                     400 Euro

 

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2022 um 04:29 hat V50 Belgien folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

ich bin interessiert im V50 frame (mit neue frame teilen) und Lenker. 
Gibt es da auch eine Gabel? (Ich such ein PK 20mm gabel)

 

viel dank 

Marnix

Moin. Habe jetzt erst gesehen das du mir geschrieben hast. Sorry !!!  Noch interessiert?? Gruß 

Geschrieben
Am 18.2.2022 um 04:29 hat V50 Belgien folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

ich bin interessiert im V50 frame (mit neue frame teilen) und Lenker. 
Gibt es da auch eine Gabel? (Ich such ein PK 20mm gabel)

 

viel dank 

Marnix

Moin. Habe jetzt erst gesehen das du mir geschrieben hast. Sorry !!!  Noch interessiert?? Gruß 

Geschrieben
Am 8.3.2022 um 00:11 hat bueddel77 folgendes von sich gegeben:

Moin. Habe jetzt erst gesehen das du mir geschrieben hast. Sorry !!!  Noch interessiert?? Gruß 

Kein problem. Bin noch interessiert. PM bitte. 

  • 2 Wochen später...

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    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
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