Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie schon geschrieben, passt das? Oder ist der Rahmen auf den automatik-Motor angepasst, so dass dan irgendewelche Bleche im Weg sind wenn man einen PK-Schaltmotor einsetzen will??

Danke und Grüße

2Takter

Geschrieben (bearbeitet)

das passt leider definitiv nicht,

dann müsstest du erstmal die ganzen bleche verbiegen,und ein loch für den vergaser reinschneiden,und dann erstmal überlegen wie dus mit der kupplung machst,denn automatik->keine Kupplung,

dann müsstest du noch auf fußbremse umbauen,denn die hinterradbremse ist da wo normal die kupplung ist..

also für den aufwand lohnt es sich nicht!

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

'n kumpel hat sich das mal angetan... :-D

- Du brauchst dafür einen lenker für schaltung, ein bremspedal (für das noch kein loch da ist, und das "traversen-blech" unter dem tank...

- er hatte eine unfall-karosse dafür...

- und ein punkt-schweiß-gerät...

- sein fazit: "war 'n nettes experiment. muß ich aber nicht wiederholen..." :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung