Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! Suche Serveta Jet200 oder Lambretta S3

wasserbuschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

langsam ins HERRenalter kommend, wächst nun langsam in mir der schon immer vorhandene Wunsch nach einem Kettenfahrzeug.

Dem Wunsch folgend hab ich mein Herz nun an die spanische Schwester der italienisch-bertonischen Schönheiten der Serie 3 verloren und suche auf diesem Wege nun eine Jet200.

Am aller liebsten was fahrbereites, möglichst komplett, kein Teilehaufen oder aus mehreren Serien zusammen gewürfelte Kisten.

Da es Jets auch sehr wenige bis keine auf dem Markt gibt, würde ich auch eine DL oder SIL-GP mit Kusshand nehmen - gerne auch eine andere S3 (TV, SX, Special) ab 150ccm.

Es gibt 2 no-go's: keinerlei Papiere/Unterlagen zu dem Fahrzeug und Fahrzeuge in rot (3 Roller und 1 Auto in der Farbe reichen einfach).

Dann hoffe ich mal auf das ein oder andere schöne Angebot!

Viele Grüße,

Al.

• wasserbuschi änderte den Titel in Kann zu! Suche Serveta Jet200 oder Lambretta S3
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.