Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Woher Lami show-chromed Parts nehmen?

M210

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja die verschiedensten Möglichkeiten, an gute Parts zu kommen. Zum Beispiel erstug ich letztens den unten zu sehenden Tank. Aber: woher nehme ich z.B. die Tool Box? Muss ich eine Blechtoolbox kaufen und sie unserem guten alten GL Racer senden (top-Qualität) oder gibt es einen Shop, der den Krempel bereits anbiedert? Suche verzweifelt einen gedrehten u. verchromten GP Hauptständer. Aber find´ das mal! Wer weiss Rat?

gallery_08.jpg

Dieses Jahr Stockach -wie immer neben Euch- Riet pennte unter unserem Pavillon und wir zwei (you & me) sprachen über die Möglichkeit, in der CH eine Bretta zu finden. Ihr hattet doch dieses Nervenbündel von Labersack dabei, oder? :-D:-D

War dieses Jahr mit der kawagrünen PX mit Stollenreifen dort. Grüße, Maic (thebike)

Wir ham noch ne Chrom Toolbox im Angebot - ebenso nen Tank und ne komplette GP Gabel, alles gebraucht aber noch o.k.

Das Problem mit dem gedrehtem Hauptständer hat uns auch schon Stunden gekostet - entweder für den Preis einer Doppelhaushälfte in UK kaufen oder selbser machen. Haben vom Kunstschmied gedrehte Metallstangen für den Geländerbau genommen und wollen die zum Ständer umbauen und dann verchromen lassen... Eine Alternative die mir sehr gut gefällt: ne geschweisste Kette is auch sehr geil!!

Aber denk immer drann: Schon Arthur Francis himself sagte: Chrome don´t bring you home!!

:-D