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Geschrieben

Es gibt ja die verschiedensten Möglichkeiten, an gute Parts zu kommen. Zum Beispiel erstug ich letztens den unten zu sehenden Tank. Aber: woher nehme ich z.B. die Tool Box? Muss ich eine Blechtoolbox kaufen und sie unserem guten alten GL Racer senden (top-Qualität) oder gibt es einen Shop, der den Krempel bereits anbiedert? Suche verzweifelt einen gedrehten u. verchromten GP Hauptständer. Aber find´ das mal! Wer weiss Rat?

gallery_08.jpg

Geschrieben

Dieses Jahr Stockach -wie immer neben Euch- Riet pennte unter unserem Pavillon und wir zwei (you & me) sprachen über die Möglichkeit, in der CH eine Bretta zu finden. Ihr hattet doch dieses Nervenbündel von Labersack dabei, oder? :-D:-D

War dieses Jahr mit der kawagrünen PX mit Stollenreifen dort. Grüße, Maic (thebike)

Geschrieben

grüezi mike.

hey gib mir doch mal per pm deine tel nummer durch,ist irgendwie in stockach verlorengegangen :-D

suchst du immer noch ne lammy oder schon gefunden?

Geschrieben

Wir ham noch ne Chrom Toolbox im Angebot - ebenso nen Tank und ne komplette GP Gabel, alles gebraucht aber noch o.k.

Das Problem mit dem gedrehtem Hauptständer hat uns auch schon Stunden gekostet - entweder für den Preis einer Doppelhaushälfte in UK kaufen oder selbser machen. Haben vom Kunstschmied gedrehte Metallstangen für den Geländerbau genommen und wollen die zum Ständer umbauen und dann verchromen lassen... Eine Alternative die mir sehr gut gefällt: ne geschweisste Kette is auch sehr geil!!

Aber denk immer drann: Schon Arthur Francis himself sagte: Chrome don´t bring you home!!

:-D

Geschrieben

War das nicht:

- "never touch a running system"

oder aber:

- "never run a touching system"

Man weiß es nicht. :plemplem:

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    • oh, jetzt vergrößert und gesehen, dass das nicht der 6. kleine Finger ist, sondern der Jackenärmel <schäm>. Mea culpa. Mea maxima culpa. 
    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
    • Hab einen M252 in einer MV 150 2. Serie mit normaler Kerze und das funktioniert gerade noch beim Einfedern. Denke die Backenform ist vergleichbar. +/-
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