Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langhubkopf für Malle 210 und Ausgedrehter Kupplungsdeckel für PX 200

levantestyle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF, ich brauche einen Malle 210 alt Kolben in neuwertig und eine PX 200 Kurbelwelle in 57 oder 60 mm Hub als Rennwelle oder zur Not auch Standard in Sehr Guten bis neuwertigen Zustand. Gewinde und Nuten sollten top und die Welle nicht verdreht sein. Nachrichten bitte per PM, damit ich nichts verpasse. Schöne Weihnachten!!!!

Geschrieben

Kopf für Malle 210 mit eingebautem 1.5 mm Hubausgleich und ausgedrehten Kupplungsdeckel für CNC Kupplung für PX 200 gesucht! Preise mit Versand für Deutschland angeben . Bitte keine Listenpreise aus dem Katalog verwenden. Dankeschön im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest.

Geschrieben
Am 14.12.2021 um 20:35 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Kurbelwelle gefunden!!!! Ich brauche den Kolben….. Hat jemand einen Malossi 210 68,5 mm????

Dann aktualisiere doch mal bitte den Topictitel. Habe den Marktplatzregeln entsprechend auch Dein Zweittopic in dieser Rubrik dazugewürfelt. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.