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Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

wer kann nähere Infos zu der neuen Polini Banane geben? Recherche bei Polini und I-Net hat nicht viel ergeben außer das Bild von Vezzolaracing aus dem Insta.

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Geschrieben
vor 6 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben:

gibts in 4 Ausführungen: Alte Smallrame Kurz- und Langhub, PK Kurz- und Langhub

Cool Danke.....da bin ich mal gespannt wo die sich einreihen werden bei BGM-Banane, SIP, ETS, Malossi und co.

Ich hoffe mal die sind eher eine Weiterentwicklung der Schnecke und dementsprechend leistungsfähiger.

Geschrieben

Ein Italiener hat die neue Polini Banane vs einer Proma getestet, Diagram hab ich nur geht es nicht hoch zu laden. Sind schlappe 1ps mehr ca 

Geschrieben

Das lief ja alles über ein Sponsoring ab und womöglich war der neue ja unterhalb schlechter und man wollte es lieber nicht zeigen :muah: ansonsten hat das ja eigentlich wenig Sinn

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

jemand jetzt evt. schon montiert das Teil?

- Performance?

- Lautstärke?

 

Edit: bei Stoffis gibts diese Beschreibung:

Neu von Polini ist diese Schnecke, dickes Blech, eine Halterung, die endlich halbwegs am Motor passt und ein bisserl mehr Leistung machen diesen Auspuff zu einem großen Wurf unter den günstigen Anlagen. Leider prangert der Polini Schriftzug fett und auffällig auf der Seite, damit jedes Ordungsorgan auch wirklich mitbekommt, das mit dem Motor was gemacht wurde. Aber vom Geräusch her ist er angenehm dumpf, die Leistung im unteren Drehzahlbereich ist TOP.

 

 

 

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Gibts vielleicht Bilder vom montierten Zustand an V50?

 

Den elendigen Schriftzug müsste man doch weggeschliffen bekommen …

Geschrieben
vor 3 Stunden hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

DGM-Nummer?

Laut Shop Fotos wohl nicht. Übrigens bei Vespatime.it sehr günstig zu bekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat HELL folgendes von sich gegeben:

Laut Shop Fotos wohl nicht. Übrigens bei Vespatime.it sehr günstig zu bekommen. 

Danke, auf den Fotos, die ich mir angeschaut hatte hab ich auch nix entdeckt. Vielleicht kann ein Besitzer des Puffs ja auch mal noch draufschauen bei Gelegenheit :-)

 

 

 

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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