Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

wer kann nähere Infos zu der neuen Polini Banane geben? Recherche bei Polini und I-Net hat nicht viel ergeben außer das Bild von Vezzolaracing aus dem Insta.

BEA45411-6DBE-4E54-A65E-E5EA73B420FA.jpeg

Geschrieben
vor 6 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben:

gibts in 4 Ausführungen: Alte Smallrame Kurz- und Langhub, PK Kurz- und Langhub

Cool Danke.....da bin ich mal gespannt wo die sich einreihen werden bei BGM-Banane, SIP, ETS, Malossi und co.

Ich hoffe mal die sind eher eine Weiterentwicklung der Schnecke und dementsprechend leistungsfähiger.

Geschrieben

Ein Italiener hat die neue Polini Banane vs einer Proma getestet, Diagram hab ich nur geht es nicht hoch zu laden. Sind schlappe 1ps mehr ca 

Geschrieben

Das lief ja alles über ein Sponsoring ab und womöglich war der neue ja unterhalb schlechter und man wollte es lieber nicht zeigen :muah: ansonsten hat das ja eigentlich wenig Sinn

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

jemand jetzt evt. schon montiert das Teil?

- Performance?

- Lautstärke?

 

Edit: bei Stoffis gibts diese Beschreibung:

Neu von Polini ist diese Schnecke, dickes Blech, eine Halterung, die endlich halbwegs am Motor passt und ein bisserl mehr Leistung machen diesen Auspuff zu einem großen Wurf unter den günstigen Anlagen. Leider prangert der Polini Schriftzug fett und auffällig auf der Seite, damit jedes Ordungsorgan auch wirklich mitbekommt, das mit dem Motor was gemacht wurde. Aber vom Geräusch her ist er angenehm dumpf, die Leistung im unteren Drehzahlbereich ist TOP.

 

 

 

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Gibts vielleicht Bilder vom montierten Zustand an V50?

 

Den elendigen Schriftzug müsste man doch weggeschliffen bekommen …

Geschrieben
vor 3 Stunden hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

DGM-Nummer?

Laut Shop Fotos wohl nicht. Übrigens bei Vespatime.it sehr günstig zu bekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat HELL folgendes von sich gegeben:

Laut Shop Fotos wohl nicht. Übrigens bei Vespatime.it sehr günstig zu bekommen. 

Danke, auf den Fotos, die ich mir angeschaut hatte hab ich auch nix entdeckt. Vielleicht kann ein Besitzer des Puffs ja auch mal noch draufschauen bei Gelegenheit :-)

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information