Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab nen pk motor bekommen, der damals auf nen 112er polini abgestimmt wurdewurde. ( wurde auch noch zusätzlich material angeschweis, Überströmer extrem groß)

Naja, der Einlass ist riesig und auf membran gefräst.

So, des Problem ist nun, dass ich nur den 75er racing von polini und n 19er vergaser drauf hab.

Zündung ist funktionstüchtig und eingestellt, jedoch springt der roller nicht an.

Meine frage ist nun ob vielleicht das ansaugvolumen des zylinders zu niedrig ist und das gemisch nicht richtig zerstäubt oder die membrane sich nicht richtig öffnen?

Gruß

mario

Geschrieben

ehrlich gesagt, das glaube ich nicht. eventuell hat das auswirkungen auf die Leistung (nicht wirklich), aber anspringen muss er (wenn nicht ein Überströmer gerade in der Luft steht) immer!!

Benzinzufuhr gecheckt??

Geschrieben

Fuck. habs jetzt nochmal untersucht...

LÜfterrad sitzt zwar fest drauf, aber wenn ich die mutter noch nicht draufmach hat es spiel von ca. 1cm (vom äusersten punkt aus gemessen)

So, wenn ich sie jetzt anschieb, dann merk ich wie sie zündet, jedoch nur fehlzündungen, teilweise so stark, dass es mein hinterrad blockiert!

:grr:

naja, was nun?