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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2021 um 09:10 hat citydick folgendes von sich gegeben:

Kann im guten Zustand schnell mal ~100€ bringen

Danke :thumbsup: für deine Einschätzung! 

 

 

WENN JEMAND EINEN ÜBER HAT, DANN BITTE MELDEN!! 

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben

Es wird schwierig in Deutschland einen original gestempelten Kicker zu finden.

 

ich musste lange suchen und habe in Italien einen mit sehr guter Verzahnung gefunden.

Preise variieren dort von 185€ bis 235€

 

Viel Erfolg bei der Suche

Geschrieben
vor 5 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

bei Bedarf hätte ich wohl welche hier - aber , wie Rally schreibt, nicht für 100,-..... :satisfied:

Wie ist der Zustand davon? 

Wie siehts preislich aus? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2022 um 17:08 hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Wie ist der Zustand davon? 

Wie siehts preislich aus? 

 

 

für dich zuviel...

 

.. bzw die Preisrange ist ja bereits weiter oben genannt...

Bearbeitet von hacki
  • Like 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor 32 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

 

 

für dich zuviel...

 

.. bzw die Preisrange ist ja bereits weiter oben genannt...

Ich hatte nie erwähnt was ich zahlen würde. Danke für die Hilfe! 

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

 

 

für dich zuviel...

 

 

 

schon seltsam, bei Dir muss es aber immer günstig sein wenn Du was brauchst!

Du lebst anscheinend in einer Parallelgesellschaft!

 

 

  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten hat 125vnb6 folgendes von sich gegeben:

 

schon seltsam, bei Dir muss es aber immer günstig sein wenn Du was brauchst!

Du lebst anscheinend in einer Parallelgesellschaft!

 

 

 

 

du scheinst mich ja gut zu kennen... :wacko::whistling:

 

Wie wärs wenn du dich lieber mit deinen eigenen Problemen beschäftigst...

 

Du kannst mir getrost zutrauen, daß ich schon weiß, warum ich Obiges  ( dein tolles Zitat ) schrieb... mannmannmann...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Was mich stets verwundert - warum hat die Rally den Kickerhebel mit altem Logo - macht doch zeitlich gesehen keinen Sinn... dieser wäre doch nur für GS160/SS180 relevant...

 

LG;
Helos

 

PS: habe einen NOS Kickerhebel mit Logo, ist jedoch nicht verkäuflich

Geschrieben

"VR" steht für was? Hersteller oder Vespa Rally? Habe bei meiner Rally BJ 1976 auch den Kickerhebel mit altem Logo gehabt, war grossteils O-Lack und unverbastelt...

Geschrieben

Habe auch bereits mehrfach ´4 Eck Kicker´ an Rallys gesehen... ev wirkich ori weil zB Rest verbaut seinerzeit bei Pia... oder ev mal im Laufe der jahre gewechselt

Geschrieben

Habe an diversen unverbastelten Rallys den Kicker angeschaut.

Es hatten einige das Viereck Logo oben eingeprägt. 
Meine eigene  Rally die bis vor meinem Kauf bis 1989 abgemeldet war, hatte ebenfalls das alte Logo.

Lt. Spezialisten ist das ein SS180/GS160 Kicker was diesen auch so teuer macht :-( 

Geschrieben

hab hier auch ein paar Kicker liegen...mit unterschiedlichen Logen....

Meist aber das 6Eck..

bitte keine Anfragen wg. Verkauf

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bei meiner 75-er Rally ist auch ein Kicker mit 4-eck Logo verbaut, welches sich oben vor der Verzahnung befindet. Ist definitiv original so, habe ich auch bei anderen Rallys so gesehen. 

Geschrieben

Wenn dafür wirklich mittlerweile so astronmische Summen aufgerufen werden, würde ich das einmal mit aufgesteckter Kickerwelle bei einem kompetenten Aluschweißer schweißen lassen und wieder aufarbeiten. 

 

Bei meiner GS 160, die ich schon mehr als 20 Jahre habe, ist kein Piaggiozeichen auf dem Kickstarter. Ich glaube auch nicht, dass auf jedem originalen GS/SS Kicker das Piaggio Zeichen eingegossen war. Dafür habe ich zu oft gebrauchte GS/SS Kickstarter ohne 4-Eck-Logo gesehen. Es spricht vielmehr dafür, dass es mindestens 2 Gießereien gegeben hat, die den Kickstarter gegossen hatten. Eine davon war VR.

 

 

  • 4 Wochen später...

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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