Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus die Damen und Herren,

bei mir in der Garage steht eine APE zu der ich gerne mal eine Einschätzung von euch haben wollte, was die denn aktuell ungefähr wert ist. 

Ist eine ZAPC80 aus 2014 mit 30.000 km. Sie hat einen UMO Sonderumbau mit Alubordwänden und einer längeren Ladefläche. Motor hab ich 

im Frühjahr neu gemacht. Verbaut ist ein neuer 85er DR. Sitzbank, Rückenlehne und Türverkleidung innen hab ich ebenfalls neu gemacht.

Zusätzlich wurde vom Händler damals eine Heizung eingebaut. Funktioniert alles wie es soll, Rost ist eigentlich kein Thema. Das "russische

Provisorium" vom Heizungsschlauch werde ich die Tag noch reparieren... 

Ich weiß, ist kein Zweirad bzw. Roller... vielleicht mag aber doch jemand seine Einschätzung dazu abgeben.

Oder anders gefragt: Ich würde evtl gerne die APE gegen eine 50er Rundlicht im OLack eintauschen wollen bzw. anbieten und mich würde

interessieren ob ich da was vernünftiges dafür bekomme ;-)

Gruß Sebi

IMG_20200516_130749.jpg

IMG_20200516_130635.jpg

IMG_20200516_130740.jpg

IMG_20200516_130722.jpg

IMG_20200516_130732.jpg

Bearbeitet von Sebi1111
Geschrieben

Servus Leute, 

Erst mal ein gutes neues Jahr euch allen :cheers: 

Hat keiner einen Tip bzw eine Einschätzung für mich oder ists hier evtl die falsche Kategorie? Ich brauch Platz in der Garage... 

• 2 Wochen später...