Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete zum Kauf meine Scharze(orig. Lack) PX Lusso mit 200er Cosa Motor.

Der Motor ist original und komplett angeschlossen. Der Vergaser 24er SI und die Schaltraste sind von einer PX. Die Hinterbremse ist durch einen Druckgeber Grimeca angesteuert, diese muß noch entlüftet werden.

Hinten ist ein neuer Sebac drin, für vorne gibts einen noch guten dazu.

Der Motor ist absolut original, stammt aus einer Unfall Cosa. Diese hatte 10000Km drauf,

Der Rahmen ist soweit auch original, lediglich das Heck und die Backen wurden gekürzt und die Fin umgeschweißt (der typische Heckcut) und ein pahr Beulen und Kratzer hat sie auch, die typischen gebrauchsspuren halt. Rost hat sie fast keinen, nur etwas angegammelt.

In den Backen (innenverschluß) sind Motorradblinker mit E-Zeichen integriert (kein Pfusch) und angeschlossen, sieht gut aus.

Elektrik funtioniert (sogar die Tankuhr und die Blinker).

Leider fehlt der Auspuff, dieser kostet etwa 50 Euro neu... die Vesopa ist drum nur bedingt Fahrbereit.

Einen deutschen Brief hat sie auch.

Der Zustand ist eigentlich gut.

Wie gesagt muß eigentlich nur die Bremse hinten entlüftet werden und ein Auspuff drunter geschraubt werden. Motor Läuft.

Bilder per E-Mail möglich.

Preisvorstellung etwa 850 Euro.

Ich verkaufe sie nur komplett.

Geschrieben

Hat keinen TÜV.

Aber sie ist mir gestern im Standgas festgegangen :heul:

Keine Ahnung warum.

Darum gebe ich sie jetzt für 500 Euro VB her.

Wer sie will soll sich melden, da ich sie sonst am Donnerstag abend ins Ebay tue.

Leider eilt es mir ein wenig...

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.