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50er Rundlicht, Olack


Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

in meiner "Sturm- und Drangzeit" kam es früher ein paar Mal vor, dass ich Roller im Originallack ohne schlechtes Gewissen gestrahlt und neu lackiert habe. 

Da ich nun irgendwie ein schlechtes Gewissen hab und das irgendwie wieder gutmachen möchte bin ich daher auf der Suche nach einer 50er Rundlicht

im OLack-Kleid.

 

Der Lack und das Blech sollten in einem guten Zustand sein. Motor kann gerne verbastelt, fest oder auch getunt sein, da bin ich für alles offen. 

Preise sind mir bekannt!!!

 

Wer was abzugeben hat, bitte einfach melden. 

 

Schönen Gruß,

Sebi

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten hat vaioso folgendes von sich gegeben:

Für das schlechte Gewissen vll eher eine V50 vom Ü-Lack freilegen?:-)

:-D So heftig wollte ich jetzt auch nicht direkt wieder einsteigen ;-)

Geschrieben

Moin,

 

ich hätte noch:

67er Rundlicht in Azzuro Metalizzato > Technik komplett neu, Motor überholt, Gabel überholt usw

69er Rundlicht in Giallo Positano > das gleiche wie bei der Azzuro alles neu

Bei Interesse 0170-5570855

 

Gruß Thomas

Geschrieben

Bitte nochmal hoch, war leider noch nix passendes dabei... 

 

Mal bissl genauer:

Ich such ne Ruli wo Lack und Karosserie gut ist, würd gerne noch selbst bissl dran schrauben... Gabel krumm, Motor fest, Züge im Eimer oder Elektrik funzt nicht - - > kein Problem. Vom Lack her bitte kein Silber, Dunkelblau oder Rot, lieber etwas knalliger wie zB giallo positano oder ähnlich... Muss einfach passen... Preislich such ich so um die 3500 Euro!!! 

 

Und jetzt her mit eurem Altblech :satisfied:

Geschrieben
vor 20 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Hepp und nochmal nach oben... Muss doch was zu finden sein :cheers:

 

ggf. hätte ich eine V5A1T Bj.67 (KEINE 1. Serie) ohne Papiere - wär das was?

Geschrieben
Gerade eben hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

ggf. hätte ich eine V5A1T Bj.67 (KEINE 1. Serie) ohne Papiere - wär das was?

Grundsätzlich bin ich mal für alles offen, klar... Hast ein paar Bilder? Gerne auch per whatsapp... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen, 

 

Ich bin heut kurz nach Verona gedüst und bin dort fündig geworden. Ist eine  69er 50 L in giallo positano geworden... Topic kann somit zu!!! 

 

Danke an alle, die mir was angeboten haben :cheers:

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Servus zusammen, 

 

Ich bin heut kurz nach Verona gedüst und bin dort fündig geworden. Ist eine  69er 50 L in giallo positano geworden... Topic kann somit zu!!! 

 

Danke an alle, die mir was angeboten haben :cheers:

Haste mal ein Bild von der Vespa?

Geschrieben
vor 47 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Servus zusammen, 

 

Ich bin heut kurz nach Verona gedüst und bin dort fündig geworden. Ist eine  69er 50 L in giallo positano geworden... Topic kann somit zu!!! 

 

Danke an alle, die mir was angeboten haben :cheers:

Wieviel Bier hast du beim Borletti gelassen?

Geschrieben
vor 6 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Wieviel Bier hast du beim Borletti gelassen?

War schon wieder ne harte Verhandlung mit dem alten Schluckspecht... Aber heut hab ich mir gedacht er wird schon etwas ruhiger. Den ersten Kasten Export haben wir zusammen gelehrt (deswegen grins ich auf dem Foto schon so komisch und durfte nur noch auf dem Beifahrersitz sitzen). Nach dem ersten Kasten hat er gemeint ich soll mich mit dem alten Blechhaufen und meinem deutschen Bier verziehen (eine seiner Töchter hat uns beim Einladen geholfen)... Weiß nicht was er heute hatte... Vielleicht ist er heut einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden... 

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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