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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi,

ich habe genau ein Bild gefunden (Udo), in dem ein Falc gedreht; ohne zu schnibbeln; Platz in der SF gefunden hat.

 

Gibt es da noch weitere Infos; Bilder; Erfahrungen?

 

Es geht hier ausschliesslich um gedrehte Zylinder.

 

Danke!

Geschrieben

Moin Knud, das Problem sollte der Auspuff bzw. Der Vergaser sein. Soweit ich mich erinnern kann, hat Udo das Heck höhergelegt und vorne am Trittbrett etwas abgeschnitten. Ein anderer Freund hatte dem Auspuff einen Schnitt verpasst, so dass er nichts schneiden musste.

Reverse und strassentauglich ist ein Traum!

Geschrieben

Ich bin das gefahren, falc 180 gedreht. Leider musste ich die Karosse schneiden um vernünftig mit dem Dellorto 39 hinzu kommen. (Trotz hinten höher). Auspuff Reverse passt eigentlich ziemlich gut. (Zumindest der vom Falc) 

 

Hab auf Instagram was gefunden: 

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das Problem was du immer haben wirst ist der Dämpfer der im Durchmesser schon recht gut aufträgt. Wenn du natürlich nur ne Stange hinten fährst was im Straßenbetrieb nicht funktioniert, dann hast du mehr Platz für den vergaser 

  • Like 1
Geschrieben

Goil.

Ich dachte da auch eher mit Vergaser seitlich raus.

 

Stossdämpferversatz und Höherlegung sollte nötig sein....

Geschrieben

Vergaser passt ohne Probleme. Auspuff musste ich ca. 2 cm hinten am Trittbrett nach unten biegen.  Komme erst wieder Montag heim, aber im Falk dbm topic sollten Bilder sein.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Zirri H2O hatte ich damals etwas verlängert, also den Auspuff. Der stand dann etwas schräg hinten raus, bis ich den Aprilia Dämpfer drangeschweißt hatte...der war von ner alten AF1 und schwer. 

 

Aber den Auspuff etwas verlängern, damit die Biegung unter dem Beinschild etwas runterkommt, hat zwar das Band etwas verschoben, war mir aber egal. Ich wollte das Beinschild nicht schneiden. Plug & Play wirds da nix geben.

 

Vergaser hat bei mir seitlich am Anfang rausgestanden. Mit höherlegen und nur den Teil des Bleches wegschneiden, wo auch die Rahmennummer drauf ist, also diese Falz, hatte gereicht, ohne das der Vergaser angeschlagen ist. Später hatte ich dann den Tank gekürzt und am Rahmen einen Teil ausgeschnitten um den Vergaser gedreht unter dem Tank fahren zu können. War aber dann auch nicht mehr der schöne PK125S Rahmen, sondern ein sowieso schlechter PKXL Rahmen.

Bearbeitet von Dr.Tyrell

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