Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Im Lampenkopf Suche Verdrehsicherung (für Lenkerblinkerinnenrohre VSE1T)

Vespadome

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, bin gerade Neu zu Euch ins Forum gestossen : ) und freu mich darüber

Ich hoffe das jemand mir aushelfen kann, sprich noch ein orig. Teil hat das er mir verkaufen würde...

Nun meine Geschichte....

Der Hintergrund ist jedoch eher ein trauriger....bin gerade die VESPA meines verstorbenen jüngeren Bruders am voll Restaurieren, im Gedenken an Ihn. Geplant ist im Frühling ein Gedenktagsausflug

in seinen Ehren mit anschliessendem Besuch an seiner letzten Ruhestätte.

Eine Geschichte die  das Leben schrieb...... Nach langem warten Oldtymer Blechener der die Carosserie gerichtet und eine wahnsinnsarbeit gemacht hat ebenso der Lackierer....gerade Just als ich 

anfangen wollte, wurde bei mir in der Garage eingebrochen. Leider kam sehr vieles Weg (wurden wohl gestört) was nicht mehr ersetzt werden kann. Doch die Rally war ja noch bei meinen Leuten den Motor hatte ich im Wohnzimmer....so komme ich auf den Punkt...in der Kiste lagen noch die Schaltrohre orig.1975 sowie Lampe und eben auch dai Verdrehsicherung etc.

Gute Vespakumpels von meinem Bruder habe mir alles besorgt...doch die Verdrehsicherung in der Lampe....finde ich einfach nicht. Und irgendwie bin ich emotional gerade geplättet..mag grad

nicht mehr. Ein bekannter meinte ich solle hier Mitglied werden und mal Fragen...was ich nun mache...

Falls das jemand das liest ich suche eine original Verdrehsicherung welche quasi die Lenkerinnenrohre sichert....kannst du vielleicht helfen oder kennst jemand der bereit wäre es zu verkaufen?

Lieben Gruss Nico

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.