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Geschrieben

Sind die spaltmaße rechts zwischen der lenkkopfabdeckung und dem unterem lenkkopf normal ? Kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor. Zur Info ist eine Zubehörabdeckung von SIP F0016AF6-7D86-4AD1-94C8-F57AC514A884.thumb.jpeg.7816424636c2b54bb036ef3a3c72d6af.jpeg80003154-3BE0-4E62-B9EF-FF6D3BF97673.thumb.jpeg.02b49fb92d1932dd757773ae034bc42e.jpegweil die Originale leider komplett gebrochen war. 

 

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Geschrieben

Ist bei meiner o Lack Kiste auch so, wobei es auch da Unterschiede gibt, die Abdeckung meiner 652 hat diesen Spalt, bei Silber 108 habe ich fast keinen Spalt. Beides Original Lenker und Abdeckungen 

 

auf der schaltungsseite ist ja eine Scheibe zwischen Schaltrohr und Lenker, das gibts auch in dünner … aber wäre eben nur auf der schaltungsseite möglich 

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Lurkie folgendes von sich gegeben:

Zubehörabdeckung

Moin, vielleicht ist das ein bischen größer. Was erwartest du davon.

Es ist Zubehör! Hier eine originale:

701518614_PX8013(2).thumb.JPG.3df66fc5b24ba5e57ea76eb9b259e87b.JPGGrüße

Geschrieben

Manchmal kann nan auch ein bisschen Ausmitteln wenn beim Festziehen der 4 Schrauben leicht in die gewünschte Richtung etwas sanft Druck ausgeübt wird.. paar mm sind meist drin

Geschrieben
vor 3 Stunden hat benny.79 folgendes von sich gegeben:

Sieht auch aus als wäre die Verkleidung zu hoch. Würde da auch noch ein bisschen anpassen 

Vielleicht ist ein Kabel eingeklemmt. Wenn das so sein sollte, kommt die Abdeckung noch ein bisschen tiefer und dadurch auch näher an die Gasgriffaufnahme. 

Falls nicht: etwas schieben, wie oben beschrieben, hilft auch. Und nicht erst auf einer Seite anknallen und dann erst die andere Seite. Immer gleichmäßig alle 4 Schrauben anziehen. 

Geschrieben

Hätte ja am liebsten eine originale gehabt aber hab auf die Schnelle keine gefunden :crybaby:. Dann muss ich mich wohl mit dem Spaltmaß zufrieden geben, oder gibt es hier jemand der noch eine originale rumliegen hat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten 10 Repros bestellen, probemontieren und die beste behalten und den Rest zurück senden. Kostet Porto aber man gönnt sich ja sonst nichts...

Bearbeitet von Labrat XL

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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