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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe vor ca 2 Wochen eine PK80S Elestart (weiss) geschenkt bekommen.

Der Roller hat seit 20 Jahren gestanden und nur 400km auf der uHr. (leider ist er mit weisswandreifen , Radio, Lichtgittern, Speichenfelgen und den kompletten Top Case und BÜgelprogramm ausgerüstet) :puke:

Ich Doofbirne hab beim (Versuchten) Vergaserausbau den Chokezug im Eifer herausgezogen.

Der Chokezug läuft ja vom Vergaser durch diesen schwarzen Leitungskanal zur Buchse die im Rahmen sitzt .

Es ist kein Problem den Choke durch diese Buchse (mit drehen) festmachen.

Ich bekomme nur den Bowdenzug nicht durchgeschoben.

Und kann mir nicht erklären wie ich den Bowdenzug von hinten quer durch den ganzen roller legen soll. ;-)

Ich glaube da ist es einfacher den Hausflur durch den Briefschlitz zu tapezieren.

Gibts evtl irgend einen Trick?

Ich bin echt am verzweifeln :uargh: :-D:-D;-):-D

Bitte helft mir

Viele Grüße aus Westfalen

Patrick

Seit kurzem rOLLER VERRÜCKT AUCH WENNS NUR NE pk UND KEINE px IST::: :-D

Geschrieben

Also Du musst zunächst einmal den "Chokeknopf" reindrücken, dann hängst Du die Schlaufe vom Innenzug an dem Haken ein, der durch den "Chokeknopf" rausgezogen bzw. reingedrückt wird. nun noch die Aussenhülle ein hängen und fertig.

Hoffe Du kannst meiner Beschreibung folgen.

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    • Es wurde am Motorgehäuse gefräst.      Großes "Loch" im Drehschieberbereich. Also doch wieder Membran, oder?   Bis 125ccm könnte ich fahren.  
    • Hatte bei meinem Malle auch bei 4-5tkm das Problem mit den Original Piaggio Cosa Belägen. Bin dann recht früh auf die CR80 von Pillepoppen weil er für jeden Korb die passenden Beläge angeboten hat. Aktuell vier Roller über 20PS (Cosa und PXalt Körbe) auf den CR80 und seither keine Beläge mehr tauschen müssen. Empfehle sie sehr gerne im Bekanntenkreis weiter und kam nie wieder das Thema Kupplungsprobleme auf den Tisch bei den Gesprächen. Sicher gibt es viele Hersteller und Materialien aber die Präzision der Laschen an den Korb lässt meist zu wünschen übrig m.M. Wollte für mich einfach eine finale Lösung bei möglichst hoher Materialqualität, da schlicht die Zeit fehlt weiter zu testen. PP liefert dazu noch einen Top Service und ist immer gut erreichbar. Zuvor hatte ich die Kupplung pro Saison 2-3 Mal draussen und das war mir einfach zu viel Stress. Wenn man es dann in Rekordzeit kann, beruhigt einen der Spruch "Alles nur zur Übung..." auch nicht mehr wirklich;) Als der Halbmond sich dann mal selbstständig gemacht hat, war für mich klar, es muss eine Lösung her so geht es nicht weiter.
    • @vesparazzovielen Dank für die Antwort
    • Habe die CR80 mit Zwischenscheiben von Scooter Center verbaut und dafür Federn rausgenommen. Jetzt sind 12xL und 2xXL verbaut. Habe 25nm und das funktioniert im Moment ganz wunderbar. Auch weniger Vibration als bei den original Belegen.
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