Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langsam blicke ich nicht mehr durch, vielleicht kann man hier mal aufschreiben welche Zylinder auf welche Blöcke montieren kann.

C200, M200, Pinasco, Fabbri, BFA, usw..

Zylinder für den M200 Motorblock - bekannt M200 Zylinder, M200S Zylinder.

Geschrieben

C200 gehäuse passt standart M200 quattrini und M200 S zylinder und fabbri 180cc. 

 

Pinasco meines wissenes nur die standart bolzen zylinder.

 

BFA zylinder  glaub ich passt nur der zylinder von kingwelle auf das c200

 

Luk

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mann sollte die stehbolten betrachten, dort erkennt man eigentlich was drauf passt

 

Auch wir planen ein gehäuse speziell für m200 , die bereits für große Wangen bis 60 Hub gespindelt sind

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 22.1.2022 um 06:12 hat roland851 folgendes von sich gegeben:

Nein die Falc passen auf das Quattrini C1 Gehäuse 

Das Quattrini c1 Gehäuse, was passt da noch alles drauf außer Quattrini, Falc  Zylinder ? alles was auf einen Originalen Block auch passt?

Polini der neue, Parmakit,

Geschrieben
vor 9 Stunden hat theDeuce folgendes von sich gegeben:

Das Quattrini c1 Gehäuse, was passt da noch alles drauf außer Quattrini, Falc  Zylinder ? alles was auf einen Originalen Block auch passt?

Polini der neue, Parmakit,

Ja, die Dichtfläche ist nur 5mm höher was ein 5mm längeres Pleuel im Vergleich zum Piaggio Block erfordert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information