Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß nicht, aber villeicht steht die ja in irgendeiner klamotte, da sollen ja noch so einige im umlauf sein! :-D

wieso, willst du denen einen tipp fürs nächste jahr geben? lieber den leuten vorher n schildchen mit der heimatlichen adresse umhängen?? ;-)

nix da, bilder werden nicht zensiert! doc beste hat letzte woche auch die volle ladung gezeigt! Okay, die meisten üblen waren ja auch von jp, orthey und mir und nicht von ihm... :-D stell dich nicht so an!

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ey stuhlmeier ich muß den mist erstma einscannen und denn ins sip gästebuch packen dat dauert schon was

und mein chef is von rollerfotos einscannen nu auch nicht sonderlich begeistert :-D:-D

sagt er jedenfalls

Geschrieben

solang es nur fotos sind?? wenn kannst ja auch mal eins von dir einscannen odre existiert hier iens von dir? ich mien, wenn du so dicht hinter uns standest... aber irgendwie sind meine erinnerungen an einzelheiten auf dem rückweg verloren gegangen! :-D

Geschrieben

jepp, da hat lc mal wieder nette dinger geknippst. heut abend setzen sich doc, jp und sanja auch zusammen undbraten von uns mal alles auf cd. willst du die dann nach vorheriger durchsicht auch haben? könt ich dir zu den rabauken mitbringen!

Geschrieben

ah jetzt ja, eine insel!!! irgendwie dämmerts und das meine ich nicht nicht auf die alfred h..COCK-lässt grüßen-szenerie bezogen!

scheiß auf quali, die miesten blicke von uns waren am abend auch nicht schärfer! :-D