Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mir das so anschaue.....das ist ne ganz fiese Strecke :wow:

Ich gehe davon aus das vom "Haus" weg gestartet wird,

Fies, weil ab der Hälfte die Strecke enger wird.

Wenn dann irgend was ist (Windböe, Technik, Krampf im Fuß....etc.),

wirds schwierig bis brenzlig. Weil schnell ist man dort ja schon....

:???:

 

Ich füg noch ein Bild ein, damit man kurz schnell draufschauen kann...:

14432978_1000mStreckeThailand.0.thumb.JPG.c578cbd9b99ef7530a89223c98dc0b80.JPG

Ich denke es wird von rechts nach links gefahren.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Ja, der Fehlerteufel und Bild/Screenshot ergänzt.
Geschrieben
vor 47 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Hast du dir schon mal andere Fotos auf maps angesehen? Da gibts einiges zu entdecken.

 

 

 

Bisher nicht, wusste nicht wo das war. Ohne weitere Sicherheitsmaßnahmen wäre meine Ferndiagnose jetzt eher "ungeeignet für 1000m und 200 km/h", jedenfalls für hier in Europa übliche Verhältnisse.

 

Ein idealer Spielplatz für sowas sieht für mich so aus:

60m breit und 3km lang, daneben Gras ohne Hindernisse soweit das Auge reicht.

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 3.3.2022 um 16:44 hat gertax folgendes von sich gegeben:

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

 

Hab ein video gesehen von einem 180cc fabri motor , warn v max 184kmh 

Geschrieben
On 3/3/2022 at 10:50 PM, Kebra said:

Was war denn die Ursache des Abflugs ?

Ist ja nicht gerade uninteressant....

Und nein, ich brauch keine Bilder vom Roller.

Morgen 

Die Ursache weiß man nicht so genau es gibt 2 mögliche scenarios 

1. auf der Höhe gab es Bodenwellen auf der linken Seite er fuhr auch links Kontrolle verloren oder was gebrochen am Fahrwerk 

2. abgeklemmt und dann die Kontrolle verloren 

 

  • Thanks 1
Geschrieben
On 3/3/2022 at 10:44 PM, gertax said:

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

Nein die 200 wurde nicht geknackt das obige Bild war nicht von einer Vespa 

 

Geschrieben
On 3/11/2022 at 5:49 PM, lukulus said:

 

Hab ein video gesehen von einem 180cc fabri motor , warn v max 184kmh 

Der lief sogar 187 nen Tag vorher

das Video wurde 3 Tage später gemacht nach dem Unfall und nichts dazu gelern ohne jegliches Hirn genauso weiter gemacht wie vor dem Unfall 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
    • Guck mal hier https://www.subito.it/accessori-moto/asta-leva-rubinetto-miscela-lambretta-li-1-serie-vicenza-588900627.htm
    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung