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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mir das so anschaue.....das ist ne ganz fiese Strecke :wow:

Ich gehe davon aus das vom "Haus" weg gestartet wird,

Fies, weil ab der Hälfte die Strecke enger wird.

Wenn dann irgend was ist (Windböe, Technik, Krampf im Fuß....etc.),

wirds schwierig bis brenzlig. Weil schnell ist man dort ja schon....

:???:

 

Ich füg noch ein Bild ein, damit man kurz schnell draufschauen kann...:

14432978_1000mStreckeThailand.0.thumb.JPG.c578cbd9b99ef7530a89223c98dc0b80.JPG

Ich denke es wird von rechts nach links gefahren.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Ja, der Fehlerteufel und Bild/Screenshot ergänzt.
Geschrieben
vor 47 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Hast du dir schon mal andere Fotos auf maps angesehen? Da gibts einiges zu entdecken.

 

 

 

Bisher nicht, wusste nicht wo das war. Ohne weitere Sicherheitsmaßnahmen wäre meine Ferndiagnose jetzt eher "ungeeignet für 1000m und 200 km/h", jedenfalls für hier in Europa übliche Verhältnisse.

 

Ein idealer Spielplatz für sowas sieht für mich so aus:

60m breit und 3km lang, daneben Gras ohne Hindernisse soweit das Auge reicht.

 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 3.3.2022 um 16:44 hat gertax folgendes von sich gegeben:

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

 

Hab ein video gesehen von einem 180cc fabri motor , warn v max 184kmh 

Geschrieben
On 3/3/2022 at 10:50 PM, Kebra said:

Was war denn die Ursache des Abflugs ?

Ist ja nicht gerade uninteressant....

Und nein, ich brauch keine Bilder vom Roller.

Morgen 

Die Ursache weiß man nicht so genau es gibt 2 mögliche scenarios 

1. auf der Höhe gab es Bodenwellen auf der linken Seite er fuhr auch links Kontrolle verloren oder was gebrochen am Fahrwerk 

2. abgeklemmt und dann die Kontrolle verloren 

 

  • Thanks 1
Geschrieben
On 3/3/2022 at 10:44 PM, gertax said:

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

Nein die 200 wurde nicht geknackt das obige Bild war nicht von einer Vespa 

 

Geschrieben
On 3/11/2022 at 5:49 PM, lukulus said:

 

Hab ein video gesehen von einem 180cc fabri motor , warn v max 184kmh 

Der lief sogar 187 nen Tag vorher

das Video wurde 3 Tage später gemacht nach dem Unfall und nichts dazu gelern ohne jegliches Hirn genauso weiter gemacht wie vor dem Unfall 

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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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