Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 special V5B3T Suche ganzes Reparaturblech hinten rechts oder Teile davon

ralhan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich auch hier einmal angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin gerade dabei eine Vespa 50 Special V5B3T von 1977 zu restaurieren. Die Vespa steht nun gestrahlt zuhause und nun benötige ich dringend Reparaturblech hinten Rechts (Motorseite) oder wenigstens Teile bzw. Reste davon.

Leider ist das Blech zur Zeit nicht lieferbar und ich würde gerne mit der Arbeit weitermachen. Falls jemand was hat würde ich mich freuen. 

Danke und Gruß

Geschrieben
vor 55 Minuten hat Stoxnet folgendes von sich gegeben:

ggf. würde ja ein Bild helfen was genau du benötigst:whistling:

Hätte ich jetzt auch gesagt.

Geschrieben

Ja, das stimmt. Hier ist ein Bild von dem Teil.  Die blau markierten Teile benötige ich. Am liebsten hätte ich natürlich das ganze Blech. 

B5A4A757-F0E5-46F9-B843-B6C4AFF67A2A.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.