Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 17.1.2022 um 20:46 schrieb mcmulle:

Hab jetzt erst gegoogelt was Ilmenau Palais ist. Dachte das ist irgend ein Club für geldige Schnösel.

Mann komm ich mir jetzt verarscht vor. Ich hoffe der Spinner lässt sich hier nicht mehr blicken.

Aufklappen  

Blöd nur, dass man mich dort gar nicht findet, zumindest nicht mit den hier preisgegebenen Informationen. :wheeeha:

Aber weil du so nett gefragt hast, HIER ein Lebenszeichen von deinem Lieblingsuser... :baaa:

• Haha 1
Geschrieben
  Am 17.1.2022 um 19:39 schrieb Tanatos:

Man glaubt es kaum - in der Schweiz wird aktuell so ein Ding angeboten:

https://www.tutti.ch/vi/49946487.htm

Vermittlungsprovision geht klar oder? 

Aufklappen  

Na sicher,

am besten postest du einmal deine IBAN und Kartennummer sowie PIN, dann mach ich das klar ;-)

Ne, mal im Ernst. Bin tatsächlich fündig geworden.

Jetzt muss ich arme Sau an die cote d'azur fliegen und dort mehrere Tage verbringen um die Vespa in Empfang zu nehmen...

Geschrieben
  Am 14.1.2022 um 18:55 schrieb Scumandy:

Awas. Schau mal, die Holde trägt sogar Parker. :-)

Aufklappen  

Parka!

Parker:

grafik.png.ecccae12bb780b6af628887d123d8229.png

Parka:

Stidia | SEXY PARKA MANTEL JACKE KUNSTFELL

Am 14.1.2022 um 19:21 schrieb Humma Kavula:

... und guckt auch ganz begeistert:muah:

Aufklappen  

:laugh: :thumbsup:

Am 18.1.2022 um 12:10 schrieb Dirk Diggler:

... muss man schon an die Kotdasür.

Aufklappen  

Großartig!

Am 18.1.2022 um 13:54 schrieb Ilmenau Palais:

Ne, mal im Ernst. Bin tatsächlich fündig geworden.

Aufklappen  

Soll zu?

• Haha 1
Geschrieben

Schön, das was gefunden wurde.

aber sorry (und das ist schlimm genug):

ohne den schminkkoffer schaut das Ding aus wie ne Kakerlake nach ner schiefgelaufenen Bandscheiben OP.

welcher Designer das auch verbrochen hat - mit einem Stein an den Füßen in den See!!!

:repuke:

• Thanks 1
Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was es euch hierbei in den Genitalien zuckt!

Ist doch schön wenn es sowas gibt und Vespa sich damit in die Exklusivität gehoben hat

Auch sollte man sich freuen wenn es Leute von uns gibt die Kunden haben die sowas suchen

Mit GSF hat das natürlich nichts zu tun: außer das die betuchte Käuferin einen aus unseren Reihen mit der Suche beauftragt hat

Gestern bzw vor 20 Jahren noch zusammen auf einem Run im Dreck gewälzt und jetzt so was :-P

Geschrieben
  Am 19.1.2022 um 07:44 schrieb Crank-Hank:

Auch sollte man sich freuen wenn es Leute von uns gibt die Kunden haben die sowas suchen

Mit GSF hat das natürlich nichts zu tun: außer das die betuchte Käuferin einen aus unseren Reihen mit der Suche beauftragt hat

Gestern bzw vor 20 Jahren noch zusammen auf einem Run im Dreck gewälzt und jetzt so was :-P

Aufklappen  

Ich glaube du verwechselst hier was. Der Suchende ist keiner "von uns", sondern hat sich nur für sein Anliegen hier angemeldet

• Thanks 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.