Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hab ich meine PX zusammengebaut, unter anderem auch den T5 Kotflügel , den ich vor längerer Zeit von jemandem hier aus dem Forum gekauft habe. Aber siehe da, das Loch an der Seite passt irgendwie nicht so ganz. Woran könnte das liegen, gibt es vielleicht irgendwelche billigen Nachbauten?

T5%20Kotfluegel.jpg

Bearbeitet von apimir
Geschrieben

in dem fall ist die px der billige nachbau, ja.... :-D

http://www.vespa-t5.org/specs.shtml

wie rt5 schon geschrieben hat normal bei der t5. da hilft umsetzen der öse am lenkrohr oder ganz weglassen. der t5 koti ist stabil genug, um auch ohne zu halten.

Geschrieben

Das passt nicht (bei keinem T5 Koti), entweder Du flext die Halterung ab und versetzt sie und dann wieder anschweissen, oder lässt sie ganz weg, das hält auch sehr gut ohne!

Geschrieben

Kann man nicht auch ein dünnes, längliches Blech mit vorne und hinten nem Loch drin nehmen und damit praktisch die zwei Löcher verbinden?

Wenn man's vielleicht nicht umsetzen aber trotzdem verschrauben will :-D

Geschrieben

Okay, dann werde ich die Halterung wohl wegflexen und vielleicht irgendwann mal weiter oben wieder anschweißen.

Danke für die Hilfe :-D