Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager


wasserbuschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich suche für eine DL/GP einen Satz Forklinks für Scheibenbremse. Also kleine Töpfchen für lose Kugeln, ohne Schmiernippel!

 

Desweiteren suche ich einen TSR Evo oder Pipedesign Voyager in guten / sehr guten / neu Zustand. Bitte nur komplett mit allen Haltern und Auslass Flansch für Guß-Zylinder und in schwarz / Stahl Version. 

 

Danke, 

viele Grüße, 

 

Al. 

  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche TSR Evo / PM25, Blinkerschalter SIL-GP(rechts)
  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche TSR Evo / Pm25 Evo, Blinkerschalter SIL-GP(rechts)
Geschrieben

Ich schau morgen mal nach , meine einen solchen Schalter irgendwo rumliegen zu haben. Melde mich dann. 

 

Gruß 

Jossi

  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche TSR Evo / PM25 Evo, Rücklicht DL/GP
  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche Escort Stoßdämpfer vorne, TSR Evo / PM25 Evo
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL Kettendeckel, TSR Evo / PM25 Evo
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL Kettendeckel, 1. Gang 50Z(LIS / GP), TSR Evo / PM25 Evo
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL Kettendeckel, 1. Gang 50Z.(LIS125/GP), TSR Evo / PM25 Evo
  • 3 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL UNI Kettendeckel, 1. Gang 50Z.(LIS125/GP), TSR Evo / PM25 Evo
Geschrieben

Moin.

Ich habe hier ein originales GP200 Getriebe liegen, welches ich noch genauer betrachten muss, was den Zustand betrifft. Zumindest ist da das von dir gesuchte Gangrad mit bei.

:cheers:

 

 

  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL UNI Kettendeckel, innenliegende Scheibenbremse, TSR Evo / PM25 Evo
  • 2 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL UNI Kettendeckel, TSR Evo od. PD Voyager / JL KRP 3, BGM-/Maxiflusso Ansauger f. 30er Verg.
  • wasserbuschi änderte den Titel in TSR Evo od. PD Voyager, BGM-CNC Ansauger f. 30er Verg.
  • wasserbuschi änderte den Titel in TSR Evo od. PD Voyager, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse
  • wasserbuschi änderte den Titel in Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, S3 Rücklicht, TSR Evo od. PD Voyager
  • wasserbuschi änderte den Titel in S3 Rücklicht, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • wasserbuschi änderte den Titel in Rücklicht Serie 3, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • wasserbuschi änderte den Titel in Zylinderhaube SIL-GP, Rücklicht Serie 3, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • 1 Monat später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Zylinderhaube SIL-GP, Rücklicht Serie 2, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • 1 Monat später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Zylinderhaube S3/DL/GP, Rücklicht Serie 2, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information