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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

gab es bei den PK 50 s Modellen Original  auch einen Kantenschutz in schwarz, oder waren diese Original alle Silber?

Geschrieben

Gab beides Original.

 

Meine weiße PK50 hat einen silbernen

Meine ETS hat einen schwarzen

Meine ehemalige weinrote PK125 hatte einen schwarzen

Meine rote PK80 hat silber

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat tec23 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

gab es bei den PK 50 s Modellen Original  auch einen Kantenschutz in schwarz, oder waren diese Original alle Silber?

Hab noch zwei Originale in schwarz , also ja es gab sie so. 

Geschrieben

Bei der ETS und den XL Modellen kannte ich den schwarzen Kantenschutz, bisher aber noch nicht von der PK S

Geschrieben
vor 32 Minuten hat tec23 folgendes von sich gegeben:

Bei der ETS und den XL Modellen kannte ich den schwarzen Kantenschutz, bisher aber noch nicht von der PK S

Die XL Modelle hatten eher einen grauen und der war auch anders als der von S. Die S hat einen kürzeren da die Sicke nicht so tief geht. Unten ist ein Loch damit wird er praktisch an den Fussleisten befestigt.  Denke die meisten PK S hatten den silbernen Kantenschutz. 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

War das bei Bestellung dann optional nach Wunsch oder auf die Lackfarbe abgestimmt?

 

Weiß jemand was die PK80S für farbei hatte? Lackfarbei wäre "champagne".

Silber.

20211231_121731.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Weiß jemand was die PK80S für farbei hatte? Lackfarbei wäre "champagne".

 

Silber 

Siehe Beitrag vom @krankerfrank aka Frooonk

 

Bearbeitet von Marty McFly
Frooonk war schneller
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    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
    • O. K., dann mal etwas ausführlicher:   Das sagt erstmal nur aus, daß ich einer Werbung nicht weiter traue, als ein Schwein scheißt!      Das ist ja schonmal ne halbwegs brauchbare Aussage.  Da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass Du Deinen Motor (standard? Leicht getunt? Heftig umgebaut?) neu aufgebaut, mit dem Öl 2000km gefahren und dann wieder zerlegt und begutachtet hast, bedeutet das für mich erstmal nur, dass der Motor noch lebt. Ob trotz oder wegen dem Öl, weiß man dennoch nicht. Effektiv sagt das nur, dass das Öl macht, was es soll. Ob es das jetzt gescheiter als andere Öle macht, ist unklar...      Neugier ist der Antrieb der Wissenschaft!      Bis jetzt gibt es nichts, was mich dazu verleitet. Ich fahre sehr gut mit motul710 in dem GT190, Castrol rs 2T und Fuchs silkolene in dem 232er MHR und Motul 800 im 180er Egig.      Das ist mir tatsächlich neu, wusste ich nicht und werde mir daher das Video mal anschauen!        O. K., Du bist ein Trendsetter, verstanden.        Och, komm. Jetzt aufs forum als solches schimpfen, ist billig.  Und standard ist das nu auch noch nicht, obwohl die Scheiben klare Vorteile haben.      Seit 30 Jahren halten meine Kupplungen mit Loctite, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!      Gut. Geht aber auch nicht überall     Wenn Du damit zufrieden bist, ist das auch vollkommen legitim.  Ich bin halt über die Aussage "endlich mal ein gescheites Öl" gestolpert, weil das suggeriert, das es bis jetzt nur schlechte Öle gab. Und das ist halt mitnichten der Fall!      Korrekt. Ich auch nicht.  Aber eine Werbung an sich sagt halt gar nix aus. 
    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
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