Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: Polrad PK 125 S Elestart

Dario-PK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Bin neu in der Vespa-Welt und auch in diesem Forum. Ich konnte eine PK 125 S Elestart "übernehmen", die jahrelang in einer Garage rumstand und leider etwas bzw. sehr viel Liebe braucht :-) 

Ich bin Schrauber-Laie, lese mich derzeit intensiv ein und werde mich bestimmt noch mit Fragen ans Forum wenden.

Aktuell suche ich:

• einen Blinker, vorne rechts in der Schweizer/holländischen Version. Daher der Blinker, der etwas übers Blech hinaus steht.  gefunden
  • Zudem: Polrad für eine PK 125 S Elestart. Müsste 19er Konus sein, da die Mutter SW17 hat. Bei meinem sind sämtliche Lüfterschaufeln abgebrochen.

Wer hat so etwas rumliegen? Dank fürs Nachschauen!

Grüsse aus der Schweiz

Blinker.jpg

20211210_161546.jpg

pk125 S blinker.jpg

20210228_140029_.jpg

20210228_140053.jpg

• Dario-PK änderte den Titel in Suche: Polrad PK 125 S Elestart und Blinker PK S (Schweizer/Holländische Version)
Geschrieben

ich hab auch 2 schweizer pk's, und mir nen wolf abgesucht nach den blöden blinker

leider nicht mehr zu bekommen, ohne das du glück hast

ich bin jetzt soweit, das ich , wenns dann nötig wäre, die taschen im blech so aussfräse, das die "normalen " blinker reinpassen.

Geschrieben

Blinker hätte ich wohl...sind aber noch montiert und den Zustand weiß ich aus dem Kopf nicht. 

Polrad könnte ich auch noch haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Blinker hätte ich wohl...sind aber noch montiert und den Zustand weiß ich aus dem Kopf nicht. 

Polrad könnte ich auch noch haben.

Cool! Könntest du mal nachschauen und mir Fotos von beidem schicken? Gerne auch per PM

Danke!!

Geschrieben
vor 17 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

ich hab auch 2 schweizer pk's, und mir nen wolf abgesucht nach den blöden blinker

leider nicht mehr zu bekommen, ohne das du glück hast

ich bin jetzt soweit, das ich , wenns dann nötig wäre, die taschen im blech so aussfräse, das die "normalen " blinker reinpassen.

jep, die Öffnungen im Blech vergrössern wäre dann die letzte Möglichkeit..mal schaun.

Geschrieben

20220128_104444.thumb.jpg.5c0aa4b867f2505ef378acb5810368d0.jpg20220128_104432.thumb.jpg.03caf1f79facf892d86a44c64e38160c.jpg

So sehen die Teile aus.

Schau mal nach der Nummer die auf dem Polrad steht....ich schau dann ob was passendes hier ist.

Gruß *****

Geschrieben
Am 18.1.2022 um 14:55 hat Dario-PK folgendes von sich gegeben:

Hallo

Ich suche den kompletten Blinker.

(oder ansonsten auch nur den schwarzen Sockel, da ich noch ein Ersatzglas rumliegen habe).

Gruss

Falls du noch nichts gefunden hast:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Falls du noch nichts gefunden hast:

Wir stehen bereits in Verhandlungen :-)

...nur dieser teure Versand in die Schweiz is echt :shit:

Geschrieben
vor 31 Minuten hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Wir stehen bereits in Verhandlungen :-)

...nur dieser teure Versand in die Schweiz is echt :shit:

dann schicks an meine Adresse in D & ich schicks innerhalb der Schweiz weiter...

Geschrieben
Am 28.1.2022 um 10:49 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

20220128_104444.thumb.jpg.5c0aa4b867f2505ef378acb5810368d0.jpg20220128_104432.thumb.jpg.03caf1f79facf892d86a44c64e38160c.jpg

So sehen die Teile aus.

Schau mal nach der Nummer die auf dem Polrad steht....ich schau dann ob was passendes hier ist.

Gruß *****

Sorry, ich habe die neuen Beiträge nicht mitgekriegt... :dontgetit:

hat "vespetta" die Blinker genommen? Das passt so, da "OFFI" auch noch welche auf Lager hat. So werden beide glücklich ;-)

Zum Polrad: da steht "991156" und "PK/A" drauf..

• Dario-PK änderte den Titel in Suche: Polrad PK 125 S Elestart

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.