Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: Polrad PK 125 S Elestart

Dario-PK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Bin neu in der Vespa-Welt und auch in diesem Forum. Ich konnte eine PK 125 S Elestart "übernehmen", die jahrelang in einer Garage rumstand und leider etwas bzw. sehr viel Liebe braucht :-) 

Ich bin Schrauber-Laie, lese mich derzeit intensiv ein und werde mich bestimmt noch mit Fragen ans Forum wenden.

Aktuell suche ich:

• einen Blinker, vorne rechts in der Schweizer/holländischen Version. Daher der Blinker, der etwas übers Blech hinaus steht.  gefunden
  • Zudem: Polrad für eine PK 125 S Elestart. Müsste 19er Konus sein, da die Mutter SW17 hat. Bei meinem sind sämtliche Lüfterschaufeln abgebrochen.

Wer hat so etwas rumliegen? Dank fürs Nachschauen!

Grüsse aus der Schweiz

Blinker.jpg

20211210_161546.jpg

pk125 S blinker.jpg

20210228_140029_.jpg

20210228_140053.jpg

• Dario-PK änderte den Titel in Suche: Polrad PK 125 S Elestart und Blinker PK S (Schweizer/Holländische Version)
Geschrieben

ich hab auch 2 schweizer pk's, und mir nen wolf abgesucht nach den blöden blinker

leider nicht mehr zu bekommen, ohne das du glück hast

ich bin jetzt soweit, das ich , wenns dann nötig wäre, die taschen im blech so aussfräse, das die "normalen " blinker reinpassen.

Geschrieben

Blinker hätte ich wohl...sind aber noch montiert und den Zustand weiß ich aus dem Kopf nicht. 

Polrad könnte ich auch noch haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Blinker hätte ich wohl...sind aber noch montiert und den Zustand weiß ich aus dem Kopf nicht. 

Polrad könnte ich auch noch haben.

Cool! Könntest du mal nachschauen und mir Fotos von beidem schicken? Gerne auch per PM

Danke!!

Geschrieben