Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektro Starter px t5,... ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,


Empfohlene Beiträge

  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Sip Vintage Replica Auspuff. Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster, Stage6 EGT
  • 3 Wochen später...
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Sip Vintage Replica Auspuff. Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Falc Motor Sip Vintage Replica Auspuff. Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Falc Motor, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Falc Motor,PX200 MHR Motor, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
Geschrieben
vor 9 Minuten hat Pez folgendes von sich gegeben:

Neue Preise

 

Bezüglich Preisfindung Falc Motor, möchte dir nicht rein reden hier mein Topic ging für unter 2,5k weg und so easy war das nicht. Gut evtl. lag es auch an der Mehrleistung ;-) 

 

  • Like 1
  • Pez änderte den Titel in PX200 MHR Motor, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat Pez folgendes von sich gegeben:

Neuer Preis beim mhr 221 Motor. 

Wie gesagt motor springt super an läuft aber aktuell zu fett.

Gänge und kupplung funktionieren. 

Bremse wurde auf t5 umgebaut. 

Derselbe Motor der auf willhaben.at inseriert ist?

Noch dazu um einen Hunderter günstiger:whistling:

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, Kytronic Smartbooster,
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, LML 150 Motor neu ungeöffnet ohne Getrenntschmierung mit Elestart
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, LML E-16 Motor neu ungeöffnet ohne Getrenntschmierung mit Elestart
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • 7 Monate später...
  • Pez änderte den Titel in Stoßdämpfer pk ,21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • 4 Wochen später...
  • Pez änderte den Titel in PK 125 Motor, Stoßdämpfer pk ,21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in 21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Mph Tacho Rally 21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Mph Tacho Rally, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Mph Tacho Rally, 200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Elektro Starter px t5,... ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung