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Mph Tacho Rally, elektro Starter px t5,... 200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,


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Geschrieben
vor 9 Minuten hat Pez folgendes von sich gegeben:

Neue Preise

 

Bezüglich Preisfindung Falc Motor, möchte dir nicht rein reden hier mein Topic ging für unter 2,5k weg und so easy war das nicht. Gut evtl. lag es auch an der Mehrleistung ;-) 

 

  • Like 1
  • Pez änderte den Titel in PX200 MHR Motor, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat Pez folgendes von sich gegeben:

Neuer Preis beim mhr 221 Motor. 

Wie gesagt motor springt super an läuft aber aktuell zu fett.

Gänge und kupplung funktionieren. 

Bremse wurde auf t5 umgebaut. 

Derselbe Motor der auf willhaben.at inseriert ist?

Noch dazu um einen Hunderter günstiger:whistling:

Bearbeitet von GT DRIVER
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    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
    • Verkaufe mein PX alt Außenverschluss Seitenhaube rechts in O-lack Azzurro met. PM 5/2 (652) Vom langen Lagern hat sie etwas rost und Kratzer. Passt daher sicher gut zu einer O-Lack Kiste. Liegt sicher schon 20 Jahre bei mir.  Es wäre auch ein Tausch gegen eine grundierte NOS Seitenhaube PX alt Außenverschluß links  möglich . Ansonsten Preis : 120euro zzgl. 6,99 Euro Versand mit DHL.  Standort : Wittmund Ostfriesland  Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. 
    • vom Baugefühl sind 0,6 Quetschkante schon echt eng. unter 0,8 bin ich selbst nicht gegangen. Mach die mal auf 1mm, Kodi lässt die Steuerzeit gleich, Fudi macht Steuerzeiten, Ü + A länger, aber den VA kürzer. Originale Kurbelwelle mit Membran und weg gefrästen Drehschieber? Wie viel Gemisch kommt da durch? evtl hier eine Engstelle in der Ansaugung?
    • Du hast Recht. Ich werde mich danach richten - allerdings frühestens in 2 Wochen :(   https://www.germanscooterforum.de/topic/351213-dichtheitstest-zentrale-oder-was-sie-schon-immer-über-löcher-wissen-wollten/
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