Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mph Tacho Rally, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,


Pez

Empfohlene Beiträge

1x Original Veglia Mph Tacho für Rally, Gtr, SV pv.

Tacho funktioniert mit Akkuschtauber Test. Glas  Chromring OK. 80€

20241108_190526.thumb.jpg.86678961d2dd9af3b59315dddc4cd139.jpg20241108_190534.thumb.jpg.019c64a761e0c73bb166be5434e4ce52.jpg

 

1x Cosa 2 Primär Zahnrad 21Z Schräg.

Guter Zustand. 

25 € incl. Versand in Österreich 

 

1x Koso PWK 28mm Vergaser. 

guter Zustand. 

Rohr für Gasseil ist lose. 40

 

 

Teile gehören mir.

liegen in Linz OÖ

werden nur hier angeboten 

 

 

20220124_090932.jpg

20220124_090936.jpg

20220124_090940.jpg

20220124_090945.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Pez
Preise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Polini Alu 210 und Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe S&S Newline PX200 Auspuff & Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe S&S Newline PX200 Auspuff & Bereitreifenkit & Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe S&S Bereitreifenkit sowie Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe 4x Hyperpro Lenkungsdämpfer OVP sowie Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe 2x Hyperpro Lenkungsdämpfer OVP sowie Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe 4x Hyperpro Lenkungsdämpfer OVP sowie Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe 1x Hyperpro Lenkungsdämpfer OVP sowie Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe 3x OMG Fast FLOW  Benzinhahn 1x Hyperpro Lenkungsdämpfer & Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe 3x oldschool Auspuff. 2x OMG Fast FLOW  Benzinhahn 1x Hyperpro Lenkungsdämpfer & Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe 2x oldschool Auspuff. 2x OMG Fast FLOW  Benzinhahn 1x Hyperpro Lenkungsdämpfer & Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Auspuff SIP Evo 2004 T5, Abarth Replica GS SS, 2x OMG Fast FLOW  Benzinhahn, Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Auspuff Abarth Replica GS SS, 2x OMG Fast FLOW  Benzinhahn, Koso Pwk 28mm Vergaser
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Auspuff Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm Vergaser, 2x Kytronic Smartbooster
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster, Stage6 EGT
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Sip Vintage Replica Auspuff. Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster, Stage6 EGT

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information