Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,


Empfohlene Beiträge

  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Sip Vintage Replica Auspuff. Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster, Stage6 EGT
  • 3 Wochen später...
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Sip Vintage Replica Auspuff. Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Falc Motor Sip Vintage Replica Auspuff. Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Falc Motor, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Verkaufe Falc Motor,PX200 MHR Motor, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
Geschrieben
vor 9 Minuten hat Pez folgendes von sich gegeben:

Neue Preise

 

Bezüglich Preisfindung Falc Motor, möchte dir nicht rein reden hier mein Topic ging für unter 2,5k weg und so easy war das nicht. Gut evtl. lag es auch an der Mehrleistung ;-) 

 

  • Like 1
  • Pez änderte den Titel in PX200 MHR Motor, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat Pez folgendes von sich gegeben:

Neuer Preis beim mhr 221 Motor. 

Wie gesagt motor springt super an läuft aber aktuell zu fett.

Gänge und kupplung funktionieren. 

Bremse wurde auf t5 umgebaut. 

Derselbe Motor der auf willhaben.at inseriert ist?

Noch dazu um einen Hunderter günstiger:whistling:

Bearbeitet von GT DRIVER
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, 2x Kytronic Smartbooster,
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, Kytronic Smartbooster,
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, LML 150 Motor neu ungeöffnet ohne Getrenntschmierung mit Elestart
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Sip Vintage Replica Auspuff, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm, LML E-16 Motor neu ungeöffnet ohne Getrenntschmierung mit Elestart
  • Pez änderte den Titel in Cosa 2 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • 7 Monate später...
  • Pez änderte den Titel in Stoßdämpfer pk ,21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • 4 Wochen später...
  • Pez änderte den Titel in PK 125 Motor, Stoßdämpfer pk ,21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in 21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Mph Tacho Rally 21 Primär Zahnrad, Abarth Replica GS SS, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Mph Tacho Rally, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Mph Tacho Rally, 200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in Elektro Starter px t5,... ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • 4 Monate später...
  • Pez änderte den Titel in Neue Dieffe sitzbank px ,200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,
  • Pez änderte den Titel in 200er Original Zylinder 10 PS ohne Kopf, Original Piaggio Kurbelwelle 57 Hub, 21 Primär Zahnrad, Koso Pwk 28mm,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Beiträge

    • Tja, Komischerweise habe ich bis jetzt noch keine Info dazu das solche Schäden öffters auftreten sollen.  Generell spricht mir aber Vespa-Joe aus der Selle.  Ich kenne solche Schäden nur wenn die Lagergasse nicht parallel ist oder auch nicht parallel zur Zylinderfüßdichtfläche ist...  Ich komme ja aus dem Lambrettabreich.. da haben die origianen Kurbelwellen gar keine Anlaufscheiben beim untern Pleuelauge.. die laufen da Stahl auf Stahl.. auch ohne Problem solange nicht am Motorgehäuse gebastelt wurde.. also nicht nachgeplante Zylinderfußdichtflächen... Das Primatist immer die selben Anlaufscheiben bei allen Kurbelwellen nimmt ist sicher nicht schön. Aber wie gesagt. Solange alles wirklich paralell ist gibt es damit keine Problem.. Wie gesagt. Mir nicht bekannt bis jetzt... Bei meiner 64er Welle die ich letzte Woche bekommen habe streift das Pleel nicht an der Wange.. und die kommt auch in ein nicht bearbeitet neues Pinasco Motorgehäuse... LG Uncle Tom  
    • ich habe bereits die PKxl kupplung mit den 6 federn verbaut (mit dem 3.0 primär), sofern wäre die Blechring-Frage geklärt. danke. ob zu lang wäre einfach zu beseitigen , sofern es für die 2.86schräg ein 21 ritzel gibt, dann bin ich wieder auf 3.00 und das fährt sich recht gut. bleibt mir noch zu klären ob ich das ungefederte primär einbauen kann für das setup ?
    • Meine noch nicht, weil mir 1km vor der Prüfstelle (!) der Gaszug gerissen ist. Das führte dann zu einer ca. 8km langen Rückfahrt mit erhöhtem Standgas bei bis zu maximal 35km/h (Bergauf auch gerne dann mal 15km/h)... Nächster Versuch mit TÜV dann kommende Woche.
    • ...und wieviel Performance-Potential glaubst Du liegt da vergraben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung