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ACMA V52 Motor Problem


Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

so hab mich mal um die Zündung gekümmert. Wenn ich nicht falsch liege steht der ZZP auf 10°. Leider konnte ich nicht testen weil ich versehentlich am Zündkabel gezogen habe und er super leicht raus ging ( Funke war davor aber super ). Ich hab mir dann den Stecker an geschaut und wundere mich wie man da jemals einen Kontakt bekommen soll? Gehört der Stecker so? Fehlt da nicht ein Gewinde worauf man das Kabel drehen kann?

 

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Hier noch für Euch Experten die Zündgrundplatte schaut auch alles ok aus meine ich. Wellendichtring ebenfalls. Oder ist doch der Falsche verbaut? Könnt Ihr das auf den Fotos erkennen? Wär mir wichtig das von Euch bestätigt zu bekommen.

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Danke Euch!

 

 

 

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  • 2 Wochen später...

Bin leider noch nicht weiter gekommen, Zündung x mal probiert, anderer Vergaser etc.. Hatte dann Kontakt mit Udo @ACMAVespistico und der hat mir gleich mal ein Riesen Erste Hilfe Paket inkl. einer V52 Zündung / geiler Gradscheibe / und Vergaser zum testen geschickt! Mega großartig noch mal danke  Dir Udo! Werd jetzt mit den Teilen noch mal alles testen gehen.

 

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Bearbeitet von 12557
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Also Leute. Problem behoben. Es waren genauer genommen gleich 3 Fehler.  Einmal Fremdluft, Loch am Ansaugstutzen das alleine hat noch nichts gebracht, dann hab ich @ACMAVespistico Zündung ein gebaut, besserer Funke, etwas besseres Laufverhalten aber 0,0 Power. Motor dreht nicht aus. Dann habe ich noch Udos Vergaser ein gebaut und das war der dann der Druchbruch. Unglaublich war das eine Fehlersuche, aber bei 3 Fehlern is das auch echt schwer! Udo noch mal fettes Merci!

  • Thanks 1
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Ich frag mich nun was kann an dem einfachen TA Vergaser kaputt sein. Schwimmer ist neu, HD ist neu. Nadel schaut gut aus und alles andere auch. 

Hab ihr ne Idee an was es liegen könnte? Nadelsitz wo die Nadel beim Gas geben raus gezogen wird kann dort was nicht in Ordnung sein? Mehr Teile gibts es ja nicht bei diesen Vergasern. Oder vielleicht irgendwo ein Haarriss? Motor wollte mit dem TA Vergaser einfach nicht ausdrehen und hatte 0 Kraft. Ob es zu wenig oder zu viel Benzin war kann ich kaum sagen. Würde den Vergaser gerne reparieren, ist schade drum.

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