Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 Moin, ich überlege meine Unificata zu verkaufen. Die Fahrgestellnummer fängt mit 948 an, die auf der deutschen, unten angebrachten Plakette beginnt mit 804 :wacko:

In den alten Fahrzeugpapieren ist der Platz mit der Fahrgestellnummer leer.

 

Hat keine Welle und noch keine Durchrostungen aber Vibrationsrisse.

Den aktuelle verbauten Et3 Motor möchte ich zunächst behalten. 
 

Der Orginalmotor ist in Teilen dabei und wurde schonmal geschweisst.

Schlüssel und Embleme fehlen. Olack ist nicht mehr da.

 

Welcher Preis wäre denn angemessen?

Danke für eure Einschätzung.

LGL

557B14AA-6C7B-4B58-9E02-5533DB8EBFC5.jpeg

F1B1EE6C-C703-4BFF-B354-5515AED853AF.jpeg

image.jpg

2E4B0732-3BFE-4EF5-8FB5-1EF1F27BDF22.jpeg

CBEA9F8F-54C6-48B8-A689-2DC040F900CA.jpeg

95A1EC79-0365-4C86-AB3C-95ADDDE31166.jpeg

96388548-12FB-4A2F-A319-5CC9D1666744.jpeg

40BCDF83-6AB7-4CB9-A9D0-A8BB9B91586B.jpeg

56228666-8285-469E-AA18-E4DD7DE12F5A.jpeg

B18181A8-2650-4D9E-82AA-5A30B9ED2F34.jpeg

3B3AE488-FF9C-4440-88E1-0757EFF83248.jpeg

52F634B0-4A86-46D9-B82B-F10A2D2D1983.jpeg

A7889435-9291-4292-AC1E-D14DB99ABABA.jpeg

4D080052-61B7-4CF0-9DBA-3CE1BD004F0A.jpeg

Bearbeitet von Lorenzzo
Bilder
Geschrieben
vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Fahrgestellnummer fängt mit 948 an, die auf der deutschen, unten angebrachten Plakette beginnt mit 804 :wacko:

Das passt schon so mit der Nummer. 

Die deutsche Plakette auf dem Blech ist nicht identisch mit der unter der Klappe. 

 

Ich denke dass du für diese Kiste mit Papieren, dem Tacho, Sitzbank usw. bestimmt 1500 erzielen kannst... Ob das "angemessen" ist trau ich mich schon lang nicht mehr beurteilen :wacko:

 

Greetz Green 

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Einschätzungen! Hätte ich auch in etwa so eingeschätzt. Also preislich wie gewöhnliche Rundlenker in diesem Zustand…war mir etwas unsicher  wegen den Merkmalen kurzer Rahmen, Vierlochfelge und Viereck Emblem auf der Kaskade.

Bearbeitet von Lorenzzo
V

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Diphallie wäre er dann aber eher Doppeldödel-Dieter
    • Ich habe letzte Woche von BGM herkömmlicher (die bieten jetzt auch VAPE an) auf SIP VAPE Touring Zündung gewechselt. Warum? Weil mir langweilig war und sich einmal vor Jahren dank der "Spaxschraube" der Pickup auf der ZGP gelöst hat. Beim SIP VAPE Halterset für Regler und CDI waren die Schrauben zu dick, um durch die bestehenden Löcher beim LIS Rahmenrohr zu kommen. M4 x 55mm oder M4 x 50 mm passen. Das Dichtplättchen beim Maghouse musste ich auch tauschen, da war das Loch zu klein. Gefahren bin ich noch nicht wirklich, aber das Licht bei Standgas ist heller. Auf die in der Anleitung gelobte Einstellung ohne Blitzpistole würde ich mich nicht verlassen, zumindest bei mir war das einige Grad daneben. Zumindest bei der LIS Junction Box kannst Du sie nicht wie in der Anleitung beschrieben verkabeln, da muss man die Masseverbindung außerhalb machen, ist aber nur ein Steckkontakt, den man ändern muss. Ansonsten sind alle Stecker und Kabel dabei.   Ah ja, beim Befestigen der CDI an der Halteplatte darauf achten, dass die CDI nicht direkt an die Halteplatte stößt (liest sich seltsam, aber beim Montieren siehst Du was ich meine), sonst ist die Gummilagerung ohne Funktion und die CDI wird schneller kaputt, da sie keine Vibrationen mag.
    • ...besser den Finger rein als den Lörres - das gilt erfahrungsgemäß allerdings nicht bei allen Auslässen. 
    • Geht dabei wohl weniger um den Schutz aufgrund amtsschimmeliger Erfahrungen potenziell suizidaler Bürger, als um den Schutz der Bediensteten.    Heutzutage leider durchaus nicht ungewöhnlich, dass Bürger oder Einwohner gegenüber öffentlich Bediensteten -sei es in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses oder im städtischen Bürgerbüro-  ausrasten aufgrund gefühlter Benachteiligung.    In arbeitgeberseitig aus Gründen der Fürsorgepflicht angebotenen Schulungen zum Umgang mit schwierigem Klientel wird normalerweise als erstes gelehrt, dass bei Schreibtischjobs mit Publikumsverkehr sämtliche als Waffe gegen Beschäftigte einsetzbaren Gegenstände außerhalb der Griffweite des Publikums aufzubewahren sind.    Auch wenn Bürger sukram psychisch stabil ist und mit einer ihm zum Zuschnitt des Parkausweises ausgehändigten Schere niemals auf öffentlich Bedienstete losgehen würde, steht das für selbige nicht lesbar auf seiner Stirn. Deshalb ist die Verweigerung der Scherennutzung absolut begründet und nachvollziehbar. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information