Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ja noch ein GSF Rookie und wird sehen, dass man hier im schlimmsten Falle sein Leben verbringen kann :wacko:

:laugh:

Geschrieben

Kennt das auch und soll wissen: es gibt auch ein Leben ausserhalb des GSF! :wacko:

(Hab ich mir sagen lassen) :laugh:

Geschrieben

..ist sehr besorgt um Ihre Mitmenschen und kennt das wahre Leben! :wacko:

Geschrieben

Soll wissen, dass es echt gruselig da draussen im wahren Leben ist und er besser hier im kuscheligen GSF bleiben soll :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Bei der Katzendichte hier müsste er schon glück haben wenn er vom Igelfutter noch was ab bekommt.  Der Frisst eher die Sonnenblumensamen vom Vogelfutter   Das mit dem Futter muß ich mal durchrechen oder vorher mal ausprobieren, sonst kauft das meistens meine Frau im Fressnapf.
    • Weil meinem großen Sohn die Zeit im Test einer ersten Matheprobe gereicht hat und er alle Aufgaben gelöst hat.  Volle Punktzahl in ein positives Gefühl investiert, knapp volle Punktzahl bei den Aufgaben . Und der kleine jetzt 3 geworden ist. 
    • Son fertiges Teil zu kaufen wäre für mich nix, aber wenn man selbst nicht schraubt und so etwas haben möchte bestimmt eine gut Option. Bei Wolle eine bauen lassen wäre sehr viel teurer ! Wenn sie technisch wirklich noch fit ist, finde ich den Preis für das was verbaut ist mit Tüv sogar gerechtfertigt. Die meisten S&S Kisten stehen für sehr viel mehr Geld im Netz.  
    • Aufm Radweg gelten maximal 25km/h..... schneller ---> ab auf die Strasse heisst es!      Wie gesagt, war ne ganz objektive Betrachtung. Solche Aussagen kommen oft von Auto-"Rasern".    Will da jetzt auch nicht den Oberapostel spielen. Aber genau deswegen schimpfen Autofahrer auf Radfahrer, Fussgänger usw. Dann schimpfen Radfahrer auf Fussgänger usw. usf. Immer zum schwächeren, oder eben nach oben zum "stärkeren"!    Verkehr hat halt in allen Bereichen enorm zugenommen. Strasse Radweg oder auch in der Fussgängerzone. Genügend sind damit überfordert. Mit solchen Situationen wo eigentlich nur der normale Menschenverstand schon was wert wäre.    Beispiel auch bei uns die Fussgängerzone. Schild jeweils an den Zufahrten (für Lieferzonen) steht: Schrittgeschwindigkeit für ALLE!  LKW PKW halten sich so lala.... Radfahrer? Scheissegal. E-Bike-volle-Lotte-Gas und durch mit Klingelngewitter....?    Am besten man nimmt seinen Stress etwas zurück und sieht die Welt etwas lockerer. Gilt für alle Verkehrsteilnehmer.
    • Blödsinn. Eben weil ich kein Raser bin, ist bislang noch nix schlimmes passiert. Weil ich eben lieber deutlich runterbrems oder versuch, im größeren Abstand vorbeizufahren, wenn die Fußgänger vor mir nicht auf mein Klingeln reagieren anstatt mit 30 km/h knapp an denen vorbeizieh.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information