Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hat schonmal in den Bodensee gepieselt und das Wasser dann zuhause aus dem Hahn getrunken. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Seit gestern liegt nun auch bei mir dieser Block auf meiner Werkbank und bin echt begeistert. Alles was nach dem Guss bearbeitet wurde ist sauber ausgeführt worden und mir macht es nichts aus, dass die Oberfläche sonst etwas rau daherkommt.  Hier gab es ja bedenken bezüglich dem was den Sitz der Aufnahme für die Nebenwelle angeht.  Hier möchte ich eher mal andeuten, wie man diese wieder demontiert bekommt, wenn man z.B. tatsächlich eine andere verbauen möchte? Diese steckt da ca. 19mm in dem Sitz und es gibt nichts wo man überhaupt ansetzen kann, um diese da wieder grade auszuziehen.  Ist bis jetzt wohl auch eher weniger für jemanden ein Thema gewesen, aber wenn es doch mal so ist, wird es eben nicht so einfach sein.  Meine Idee dazu ist 4 Gewinde Bohrungen in diese Platte einzubringen und mit Schrauben diese gleichmäßig wieder aus dem Sitz zu bekommen...  
    • Es ist so traurig. Man hat dafür einfach keine Worte und doch wurde schon so viel gesagt hier, was auch mir aus dem Herzen spricht.    Ruhe in Frieden.    An Karla = ich glaube es spricht doch nichts dagegen, wenn Eure Tochter den Account weiter nutzt, wenn sie es möchte. Vielleicht kann Mike da als Admin noch etwas zu sagen. 👍   Bezüglich der Roller / Versteigerung könnte der Lambretta Club Deutschland eventuell der richtige Ansprechpartner sein, denn da war Jan, so weit ich weiß, doch auch aktiv.  Auch hier nochmal mein allergrößtes Beileid und Kraft für die kommende Zeit. 
    • Na klar!!    Aber leider ist DPD eine Katastrophe was die Lieferzeit angeht (zumindest im Verteilbereich Köln/Bonn).  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information