Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kann ich beisteuern. Ich hatte mir tatsächlich etwas in der Art gedacht nur war ich mir nicht sicher wie es aufgenommen wird.   Wie wäre es, wenn mir jeder der will eine Karte schickt und ich schicke die gesammelt weiter?
    • Als die letzte Adress-PN verschickt war, war das Forum nicht mehr erreichbar...
    • Okay, dann hab ichs glaube verstanden. Ich habe den Kabelbaum von Kabel Schute verbaut. Schaltplan als Anlage. So. Das violette Kabel Nr.22 führt im Moment AC vom Regler an den Lichtschalter. Weil AC nur anliegt wenn der Motor läuft, geht das Kabel nicht über das Zündschloss. Ich möchte gerne DC da drauf haben. Dann müsste es doch reichen wenn ich das Kabel Nr.22 im Lenkkopf trenne und direkt an den Pin1 vom Zündschloss anschliesse oder? Das ist doch auch der Pin der das Blinkrelais mit DC versorgt wie Du es gesagt hast. Dann müsste ich gar nicht hinten rumfummeln sondern nur vorn im Lenkkopf. Das dann nutzlose violette Kabel das noch im Rahmen liegt, könnte ich für etwas anderes nutzen. Was sagste?
    • Und wenn Ihr keinen Spritgeruch in der Bude haben wollt, ist jede Art von Plastikfolie ungeeignet!  Was super klappt, ist Alufolie! Durch Metall gehen "keine" Gerüche! Allerdings funktioniert das eher nur bei den Klappdeckeln, da bei diesen die Folie nicht beschädigt wird... 
    • Danke für die Weihnachtspost. Endlich mal was praktisches. Musste meiner Tochter erklären wofür das ist 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information